joa... Ich heiße Benjamin, genannt aber Benny, bin 22 Jahre alt und arbeite in einem Communication Center.
Bin eigentlich gelernter Koch, aber da ich was neues machen wollte, habe ich die Büro Richtung eingeschlagen. Und es macht mir auch richtig Spaß... Nur rumsitzen, telefonieren, Mitarbeiter Betreuen, das Personal Leiten und Geld bekommen. Zu meinen Hobbys... Hm habe ich überhaupt Hobbys ? Joa... Ich mache viel Rad Sport und fahre gerne lange Strecken mit dem Fahrrad. Gerade letzten Sommer war ich in den Alpen und war 2 Wochen lang Fahrrad fahren. Einmal war ich auch in Südafrika auf einer 3 Wöchigen Rad Tour. Sport gehört generell zu meinen Hobbys. Bin jedes Jahr beim Iron Man unterwegs. Nebenbei bastel ich gerne an meinem Auto rum und zocke sehr gerne Games. Wie z.B LoL , GTA V etc.
Neben meinen diversen Hobbys, Jobs etc. beschäftige ich mich auch gerne im Internet Bereich. Wie z.B das gründen von Projekten, sowie das Leiten. Durch meine alte LoL Community habe ich viele Leute kennengelernt und kenne die Gamescom nun besser, als meine eigene Heimatstadt.
Ah Heimatstadt... Wohne aktuell in Wiesbaden, bin aber in Augsburg geboren. Meine Eltern kommen aus dem schönen Kroatien und aus Bosnien.
Bestehen noch Fragen ? Her damit