Suche Sponsor für ein vServer/RootServer

  • CPU
    min. 2 Kerne
    RAM
    min. 16GB
    Speicherplatz
    min. 75GB
    Festplattentyp
    SSD
    Betriebssystem
    Debian

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Ich:


    Hallo ich heiße Colin ich bin Schüler und fast 15 Jahre alt und wohne in Bottrop, ich bin Minecraft Server Owner und möchte gerne ein Minecraft Netzwerk gründen. Meine Hobbys sind Fußball und Zocken.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Team:


    Das Team ist kompetent und hat Erfahrung in seinen Bereich momentan besteht es aus 4 Leuten aber bald wird es eine Bewerbungsphase geben.

    Die Leitung die sich um das Team und sich um die Bewerbungen kümmert ist fast 16 Jahre alt.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Leistung:


    IP-Adressen : 1

    RAM : So viel es geht aber mindestens 16GB

    Kerne : min. 2

    Speicher : min. 75GB

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Linux Erfahrung;


    Meine Linux Erfahrung ist sehr gut ich kann Updates installieren mit Fehler umgehen. Ich habe ca. 1 Jahr Erfahrung gesammelt.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Gegenleistung:


    Unsere Gegenleistung wäre


    + Werbung auf Website

    + Werbung auf Minecraft Server

    + Werbung auf Teamspeak Server

    + Werbung auf Discord Server

    + Werbung auf YouTube

    + Werbung auf Instagram

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Konzept:


    Unser Konzept ist ein möglichst großes Minecraft Netzwerk aufzubauen das auch auf User-Wünsche eingeht und auch nicht nur die typischen Modis bringt sondern auch andere.

    Wir wollen ein Netzwerk sein mit was ein kompetentes Team hat und viele User bekommt.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • BinDuNurInGut

    Hat den Titel des Themas von „Suche Sponsor für ein Minecraft Netzwerk“ zu „Suche Sponsor für ein vServer/RootServer“ geändert.
  • Hallo BinDuNurInGut,



    eventl. wäre es gut hier bei den gegenleistungen die Links mit zu veröffentlichen um als potentieller Sponsor eine Einschätzung treffen zu können.



    Konzept:


    Unser Konzept ist ein möglichst großes Minecraft Netzwerk aufzubauen das auch auf User-Wünsche eingeht und auch nicht nur die typischen Modis bringt sondern auch andere.

    Wir wollen ein Netzwerk sein mit was ein kompetentes Team hat und viele User bekommt.

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Das verstehe ich eher als Ziel, wie möchtest Du die User erreichen damit diese deinem Projekt beitreten können um überhaupt Wünsche zu äußern. Es muss ja einen Knackpunkt geben welcher dein Projekt so einmalig macht, das die User unbedingt an Deinem/Eurem Projekt teilhaben wollen.