Ich suche einen Server für mein Teamspeak Bot Hosting

  • Servertyp
    Virtueller Server (vServer)
    CPU
    4 Kerne
    RAM
    8GB
    Speicherplatz
    15 GB
    Festplattentyp
    SSD oder HDD
    Betriebssystem
    Ubuntu

    Guten Abend liebes Sponsor Forum.


    Meine Name ist Justin und ich bin momentan dabei mein eigenes Teamspeak Bot Hosting zu eröffnen. Jedoch fehlt mir noch ein Server für das was ich vorhabe. Deswegen bin ich jetzt hier um mich zu informieren ob es hier jemanden gibt der für mein Vorhaben noch Platz hat. Alles andere wie Leistung des Servers kann man dann in den Dm's klären.



    Gegenleistungen: Ich kann Ihnen momentan Werbung auf der Website und auf den Bots geben (Sprich wenn der Bot ein neues Lied abspielt steht im Chat: Spielt jetzt *Song Titel* | Sponsored by *Ihr Name*) oder ebenfalls die Gegenleistungen das alle neu gekauften Bot Plätze (siehe Preise weiter unten) direkt an sie gehen.



    Mein Plan mit dem Hosting: Ich möchte gute Bots ohne laggs an meine User anbieten und endlich wieder die Teamspeak Bot Hosting Szene verbessern.


    Preise: Jeder neue User der sich registriert hat einen gratis Bot den Sie benutzen können. Sollte der User mehr benötigen kann er gerne über PayPal oder zum Beispiel PaySafe für 1-2 Euro einen neuen Bot Platz hinzukaufen der dann über das Admin Panel dem jeweiligen User hinzugefügt wird.


    Ich habe nicht viel Interesse selbst damit viel Geld zu verdienen da ich es lediglich zum Spaß mache und um User glücklich zu machen weshalb ich auch im größten Fall bereit wäre 100% meiner Einnahmen an Sie weiterzuleiten.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.