Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

  • host3dnewbanner2-1.png

    Sehr geehrte Community,


    Hiermit möchte ich gerne ein wenig über mein Projekt und mich erzählen und was ich so an Unterstützung brauchen könnte.


    -Inhaltsverzeichnis-

    Über mich

    Über Host3D

    Was gesucht wird



    -Über mich-

    Ich heiße Bastian und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Nord-Rhein-Westfalen (Recklinghausen) und bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel.

    Zu meinen Hobbys gehört das herumschrauben an LInux Servern, Reisen (Aktuell nicht möglich) und Schwimmen.

    Ich bin eine sehr höffliche Person solange man mich nicht zu sehr ärgert :) und beschäfte mich ziemlich viel mit dem Sponsoring/Hosting Business


    -Über Host3D-

    Host3D ist ein Kindheits Projekt von mir. Es gab Host3D-Hosting bereits 2013 1x aber dort war ich wie schon erwähnt 13 und habe auf einem kleinen V-Server ein paar Musicbots und Teamspeaks verteilt ja. Nun habe ich aber Lust bekommen das Projekt wieder aufleben zu lassen. Ja nun sind wir da. Das Projekt wurde vor 4 Tagen von mir erneut ins Leben gerufen. In dieser Zeit habe ich schon ein bisschen was erreicht. Ich habe eine Partnerschaft an Land gezogen die unsere Zukunft langfristig sichern wird. Zudem besitzen wir schon unseren Support-Teamspeak Server einen Webserver (Mailserver etc...) und ja nun wird es an der Zeit auf die suche zu gehen nach Teammitgliedern.


    -Was suchen wir?-


    1x Social-Media Manager

    1xRoot Server Techniker

    1x Anwendungs Techniker

    1x Entwickler

    3xSupporter

    1xStellvertrendes Management



    Die Vorrausetzungen


    --Social-Media Manager--

    • 16 Jahre alt
    • Erfahrung mit verschiedenen Plattformen (Twitter,Facebook.Instagram (Youtube Wünschenswert aber kein muss)
    • Teamfähigkeit (Kommunikativ,Absprache mit anderen,Selbstständiges Nachhacken und Rückfragen stellen
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Gutes Deutsch, Gutes Englisch (Wort und Schrift)


    --Anweundgs-Techniker--

    • 16 Jahre alt
    • TS3 Rechtesystem Kenntnisse, Woltlab Burning Board, Discord, MySQL
    • Teamfähigkeit (Auch hier zählt es Kommunikativ zu sein. Da Absprache das A und O ist.
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Gutes Deutsch

    --Root Server Techniker --

    • 18 Jahre alt
    • Linux-Experte (Viel Erfahrung mit Linux-Server Administration)
    • Teamfähigkeit (Ja auch hier zählt die Kommunikation :) )
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Gutes Deutsch, Gutes Englisch

    --Entwickler--

    • 16 Jahre alt
    • Berherrschung der Programmiersprachen (HTML.PHP,Java,MYSQL) (Desto mehr desto besser :D )
    • Eigenständiges Arbeiten
    • Gutes Deutsch

    --Supporter--

    • 15 Jahre alt (14 mit geistiger Reife)
    • Grundkenntnisse in Sachen Teamspeak,V-Server,Webseiten
    • Die Ruhe bewaren können (Nicht jeder Sponsoring nehmer ist immer einfach)
    • Teamfähigkeit
    • Gutes Deutsch (Supporter die ebenfalls gute Englisch kenntnisse haben werden bevorzugt)

    --Stellvertrendes Management--

    Ja hier zähle ich bewusst keine Vorrausetzungen auf. Da der jenige einfach ein Allrounder sein muss wie ich es bin. Ich kenne mich mit allem was ich hier ausgeschrieben habe selbst aus nur habe ich natürlich nicht die Zeit alle Aufgaben alleine zu bewältigen und es macht zusammen auch mehr Spaß. Die einzige Vorrausetzung die ich hier so zu Papier schreiben kann für diese Position ist die Volljährigkeit. Alles andere muss dann einfach passen oder es passt nicht :)



    Ihr fragt euch sicher was wir euch für eure Mühe bieten würden?

    • Einen festen Platz im Team (Mitsprache Recht bei den Entscheidungen durch Teamsitzungen)
    • Bei guten Leistungen Kostenlose Nutzung von Leistungen (V-Server,Teamspeak,Webspace oder was auch immer ihr euch wünscht)
    • Eigene Email-Adresse.



    Erreichbarkeiten:

    Email [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Teamspeak ts3.host3d-hosting.de

    Discord: Basti#4977


    Danke an unseren Partner https://kts24.com/ der uns mit Serverleistung versorgt <3


    Mit freundlichen Grüßen

    Bastian

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • BEweise kann man schnell Posten ich glaube aber das möchtest du nicht weil dann kannste keine kleinen Kinder mehr abziehen

    by the Way unter Capitan128 findet man genug auf YT du bist nicht umsonst auf anderen sponsoring boards etc überall Gesperrt


    Man achte auf den Moderator


    https://www.youtube.com/watch?v=zoYoA4ytwY8


    hier kommt sogar das hier Professionell erwähte Host3D drin vor


    https://www.youtube.com/watch?v=fkUNETXEYXg

  • Ich muss dem leider nur zustimmen, erst sein Hosting Unternehmen ohne Gewerbe, dann seine Samp Laufbahn und jetzt schon wieder im Hosting Business. Diesmal mit Gewerbe?

  • Das Lustigste ist Justin du kommst mit Sachen aus 2015 an. Ja auch wenn Videos reuploaded sind ist das Material von 2013-2015. Wo man noch ein Kind war.


    Das Projekt ist nicht kommeriziel.


    Beste Grüße

    Bastian

  • Achtung Sicherheitswarnung!!!!!


    Dieses Hosting ist mit Vorsicht zu Genießen den Basti kennt mann nun mal

    Ich bitte dich hier irgendwelche Rufschädigungen ohne Beweise zu unterlassen. Das kann schnell nachhinten los gehen ;)

    Das ist keine Rufschädigung sondern freie Meinungsäußerung sowas kennst du ja nicht bei dir im Team müssen ja alle deine Meinung haben sonst fliegen sie Raus!

  • Achtung Sicherheitswarnung!!!!!


    Dieses Hosting ist mit Vorsicht zu Genießen den Basti kennt mann nun mal

    Ich bitte dich hier irgendwelche Rufschädigungen ohne Beweise zu unterlassen. Das kann schnell nachhinten los gehen ;)

    Das ist keine Rufschädigung sondern freie Meinungsäußerung sowas kennst du ja nicht bei dir im Team müssen ja alle deine Meinung haben sonst fliegen sie Raus!

    Und genau das ist doch schon wieder Rufschädigung :) Du warst nie in meinem Team und würdest auch nie rein kommen. Denn jemanden der sich hier so benimmt und mit irgendwelcher Rufschädigung anfängt den brauch niemand im Team. Zudem da du nie in meinem Team warst kannst du auch nicht beschreiben wie es dort ist.

  • So wir bleiben jetzt beim dem Thema. Das ganze geht hier nun etwas sehr aus dem was ursprünglich Thema war.


    Sollte sich jemand nicht daran halten werden entsprechend moderative Sanktionen folgen.


    Somit bitte back2topic.


    Wer Interesse hat das Hosting zu unterstützen soll dieses tun. Wer mit dem Threadersteller ein Problem hat bitte Privat klären und nicht weiter hier im Thread. Dieses gilt entsprechend auch für den TE

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Ich verstehe es auch nicht ganz. Hast du einen Link zu deiner Website?


    BTW: Bei Stellenausschreibungen (ich nehme mal an, dass hier soll eine sein...) sind Angaben wie Arbeitszeit,- Ort und Vergütung eine Pflichtangabe.

    Insofern bitte korrigieren.


    Außerdem Bedarf es anscheinend juristische Unterstützung. Du kannst nicht einfach so 14 jährige "beschäftigen".

    Wo stehen deine Angaben zu Jugendschutz?


    Vakarian wieso wird so etwas überhaupt freigeschaltet? ?(

  • Server Dienste die Clans & Gilden (Hilfebedürftige Projekte) unentgeldlich bekommen.


    Da dies kein kommerizieles Projekt ist. Ich habe legendlich aufgezählt welche Positionen zu bekleiden sind. Eine Mitwirkung ist freiwillig somit entscheidet man auch selbst wie viel Zeit man investiert :)



    Beste Grüße

    Bastian

  • Da dies kein kommerizieles Projekt ist. Ich habe legendlich aufgezählt welche Positionen zu bekleiden sind. Eine Mitwirkung ist freiwillig somit entscheidet man auch selbst wie viel Zeit man investiert :)

    Dann scheint es eine ehrenamtliche Tätigkeit zu sein (= unentgeltlich).

    Dann fehlt aber die Bezeichnung "e.V." ;)


    Viel Glück.

  • Ich habe das Thema nun schon einige Zeit Verfolgt

    Achtung Sicherheitswarnung!!!!!


    Dieses Hosting ist mit Vorsicht zu Genießen den Basti kennt mann nun mal

    Mir selbst schlägt das Posting auf den Magen, nein ich will nichts Unterstellen

    aber das regt halt eben zum Nachdenken an.


    Wenn das wirklich so ist, wie der Poster sagt wäre es Wünschenswert wenn die "Vorwürfe" entkräftet werden

    denn ich Persönlich hätte gar nichts gegen eine solche Tätigkeit, allerdings halt nicht nur für Leistungen die man sich auch so Kaufen könnte

  • Naja wie gesagt. Ich selber kann nur sagen das an vielen nix dran ist. Und an den Sachen wo was dran ist die sind von 2015 oder davor. Ja ich habe mal gecrackte Lizenzen vor 2015 benutzt. Da war ich aber 13-15 Jahre alt. Ich habe seitdem nie wieder etwas von illegamen Zeug angefasst. Zudem ist das eine Video was dieser Justin hier gepostet hat nichtmal online.


    Mehr kann ich da selbst leider nicht entkräften. Entweder die Leute glauben mir oder sie tun es nicht. Mehr liegt nicht in meiner macht.



    Grüße

    Bastian