Wir suchen einen Partner (Sponsor, Partner)


  • Gliederung:
    1. Über uns

    2. Was suchen wir genau?

    3. Was haben wir vor?



    1. Über uns


    Wir sind ein kleines 6 Mann Team das mit Minecraft angefangen hat wir haben uns ein Minecraft Server in den Kopf gesetzt der Erfolg haben soll in dem Wir alles selbst Programmieren

    Das gibt es leider nicht mehr da alle Minecraft Server hauptsächlich alles Downloaden... Wir wollen es verändern und alles selbst machen!


    Deshalb haben wir uns gedacht wir Gründen ein Netzwerk, das in anderen Spielen auch vertreten, sein soll NAME ist noch unbekannt da wir ihn von einem Massendomain kauf schützen

    "Dann kauf doch die Domain einfach" Das geht momentan nicht da mein Hoster im Urlaub ist...


    2. Was suchen wir genau?


    Wir suchen Partner/Partnerschaften/Sponsorings die uns Weiterhelfen oder auch unserem Partner gemeinsame Events, Werbung für Werbung und vieles mehr!


    Zudem suchen wir noch Teamler im Bereich


    Netzwerk:

    - Support

    - Content (Event Planer/Schriftliches)

    - Marketing (Marketing Ideen Ausdenken/Social Media Betreuung)

    - Designer (Gesucht: Einer)

    - Entwickler (Dringend: Web-Entwicklung)


    Netzwerk-Clan/ESports:

    - Leader

    - Spieler


    Server-1 - EntenMc.de:

    - Staff (Support)

    - Content (Event Planer/Schriftliches)

    - Marketing (Marketing Ideen Ausdenken/Social Media Betreuung)

    - Designer (Gesucht: Einer)

    - Developer (Dringend: Web-Entwicklung)

    - Builder


    3. Was haben wir vor?


    Wir haben vor ein Netzwerk aufzubauen, das Ständig wächst und nicht wegen Kosten oder Unlust Offline geht

    und vieles mehr...

    4. Schlusswort


    Bei Fragen gerne per Konversation oder auch unter dem Thread :)

    Mit freundlichen Grüßen

    qLee

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gliederung:

    1. Über uns

    2. Was genau suchen wir?

    3. Was ist unser Ziel?

    4. Schlusswort


    1. Über uns:


    Wir sind ein recht frisches und kleines Team mit großen Vorhaben. Unser Netzwerk startete mit der Idee einen von Grund auf selbst programmierten Minecraft Server anzubieten. Doch schon bevor unser Server offiziell online geht, denken wir bereits an Größeres. Wir haben das Agony Gaming Netzwerk erstellt, ein Netzwerk mit verschiedenen Gaming Servern und einem eigenen E-Sports Team. Zurzeit befindet sich dennoch alles im Aufbau doch selbst mit unserem kleinen Team machen wir gute Fortschritte.


    2. Was genau suchen wir?

    Wir suchen derzeit Partner und Sponsoren, sowohl für unser Gaming Netzwerk, als auch für unseren E-Sports Team Server. Weiterhin suchen wir auch noch Mitglieder und Leiter für unsere E-Sport Teams.


    3. Was ist unser Ziel?


    Unser Ziel ist es ein Netzwerk aufzubauen, bei dem man keine Angst haben muss, dass es wegen Unlust oder Geldproblemen offline gehen könnte. Auch versuchen wir mit unseren E-Sport Teams auch den etwas unerfahrenen E-Sportlern einen Platz zu geben um ihre Fähigkeiten zu trainieren.


    4. Schlusswort:


    Wir hoffen dass wir euch mit unserem Projekt ansprechen konnten und antworten gerne auf Rückfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Inhaber von Agony Gaming

  • Agony Gaming Network


    1. Was gehört zu uns?

    2. Projekt Erklärung

    3. Was suchen wir?



    Was gehört zu uns?
    Unsere Projekte:

    Agony Gaming Nework

    ^- EntenMc.de

    Agony eSports
    Agony Clan

    Agony Clothes


    Projekt Erklärung:

    Agony Gaming Network: (805 Member/User/Nutzer)

    Agony Gaming Network ist ein Projekt wo man sich als User Bewerben kann zu einem Server wir bieten den Usern (Server, Domain, Webspace, Spieler...) alles was man braucht um ein Projekt zu starten und das Kostenlos!

    Wir bieten somit an Leuten ihr Traum Projekt zu verwirklichen da Viele einfach das Geld nicht haben oder sonstiges fehlt :) !
    Wir bieten aber auch an Programmieren bei uns zu lernen... Oder Auftrags Programmierungen


    EntenMc.de_

    Unser Minecraft server von Agony Gaming Network


    Agony eSports: (9 Spieler)

    Agony eSports ist einfach ein Multigaming eSports Team wir verbessern uns, Trainieren und man findet uns auf Turnieren


    Agony Clan: (30 Spieler)

    Agony Clan ist ein Ausbildungs Clan für unseren eSports Bereich wir geben unseren Spielern Tricks und Tipps wie man Spielt um besser zu werden

    Oder einfach gemeinsames Zocken


    Agony Clothes:

    Hier verkaufen wir Klamotten, als Marke um das Projekt zu finanzieren.



    Was suchen wir?


    Wir suchen:

    - Partner

    - Auftrags Programmierer (Bezahlt)

    - Auftrags Designer (Bezahlt)

    Verdienen tut jeder Pro Auftrag

  • Ich möchte Programmieren

    Hey!
    Entschuldigung aber wir nehmen nur ehrliche und Gute Teammitglieder an!

    Da deine Bewertung auch nicht gerade gut ist ;)


    Ich möchte auch keine weiteren Kommentare von dir auf meinen Beiträgen sehen

    Und wenn ich jetzt auch programmieren will?

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • Hallo,


    eigentlich wollte ich nur die Art und Weise "ansprechen" wie qlee hier mit dem obrigen User umgeht. Und dabei geht es noch nichtmal darum was er sagt .. sondern eher wie er es sagt. Er sollte sich bewusst sein das man das "auf immer" hier lesen kann und naja .. so Teammitglieder zu finden wird denke ich eher schwierig. Aber gut. Ist nicht mein Bier da ich meine Jobs habe und auch Leute die mit mir zusammenarbeiten wollen.


    Nichts desto trotz sollte man immer drüber nachdenken wie man in einem Forum den User entgegenkommt, unabhängig davon wie Bewerbungen etc. aussehen.


    Liebe Grüsse und viel Erfolg :) (das meine ich ernst)


    Nachtrag: Ich gebs einfach auf. Keiner versteht was ich meine aber es ist mir eigentlich auch egal. Fakt ist ich habe nie gesagt das die Bewerbung geil ist sonder ich prangere lediglich den Satz: Ich möchte auch keine weiteren Kommentare von dir auf meinen Beiträgen sehen an.


    PS: Nach deiner unfreundlichen Aussage per PN habe ich dich blockiert und habe auch keinen Bock auf Streit mit dir. Du solltest unbedingt einmal lesen was ich geschrieben habe und das ich dich in keinster Weise angegriffen habe! Lediglich die Aussagen von qlee habe ich kritisiert! Er müsste es besser wissen bzw. seriöser agieren ;) In diesem Sinne hat sich das ganze für mich erledigt und ich habe auch echt keine Lust auf Disskusionen mit dir ;) Made my Day. gamerzhost

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

    2 Mal editiert, zuletzt von deadpaN ()


  • Ich denke das ist beidseitig gegeben, mit der Aussage "Ich möchte Programmieren" ist das "Möchte" klargestellt.Wer möchte nicht Millionär sei. Jedem Bewerber sollte klar sein das er hier wie auch im realen Leben auch mit Kenntnissen, Referenzen und einer Vorstellung glänzen muss. Genauso wie eine Ablehnung oder Nachfrage "Warum Du" die Gründe enthalten sollte.

  • Refferenzen sind alles.
    In der Informatikszene ist man nicht auf Abschlüsse und Co fixiert. hier kommt es eher darauf an, wo du an Githab schon alles mitgearbeitet hast und was du generell für Skills hast.


    Auch wenn eine Community jemanden sucht, muss sie wissen, mit wem sie es zu tun hat. Dem entsprechend ist eine Bewerbung pflicht. Ich finde es schade, dass immer weniger Mühe in die Bewerbung gesteckt wird. Dabei kann man hier am leichtesten demonstrieren, was man kann und das man auch interesse hat.


    Mir stoßen mitlerweile schlechte Bewerbungen im Sponsoring bereicht wirklich auf. Tatsächlich kam vor ein paar Tagen per mail seit langem mal wieder ein gescheite rein.

    Deshalb kann ich die Ablehnung hier von vorne rein komplett verstehen;)

    ich gebe hier gamerzhost vollkommen recht.

  • Geht uns genauso, hatte gestern eine zweizeillige Bewerbung wo es nur darum ging das er doch das was er kann, schon einmal in einem Forum gepostet hatte.
    Die Bewerbung sah wie folgt aus:
    "Hiermit möchte ich mich bewerben.
    Hier sehen Sie meine Refferenzen (Link)
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."

    Sowas finde ich sehr nett und sehr vielsagend über den Bewerber, solche Bewerbungen werden direkt aussortiert und nett Beantwortet.


    Daher auch ein Appell an alle.
    Wenn ihr euch für ein Sponsoring oder ein Arbeitsplatz bewerben wollt, dann sind folgende Sachen einfach Pflicht.


    Bewerbung Beruflich
    - Deckblatt

    - Anschreiben

    - Lebenslauf

    - Zertifikate/Zeugnisse

    - Praktikanachweise/Arbeitsnachweise im dem betreffenden Bereich


    Bewerbung Sponsoring

    - Anschreiben

    - Konzept des Projektes

    - Teamvorstellung

    - Logo/Design

    - Bedarfsanalyse ggf. mit dem Sponsoringpartner auch später gemeinsam erstellt

    - Communityanalyse (Gibt es dafür eine Community? ist es anders als andere Projekte? Was macht es so einzigartig?...)

    - Was biete ich meinen Sponsoringpartner


    Also gebt euch einen Ruck macht die Bewerbung ordentlich und ihr habt lange davon gut.


    PS: Eine Digital geschriebene Bewerbung kann man abspeichern und kann die für Millionen weitere Bewerbungen anpassen.
    Wie das wusstest du noch nicht?
    Das ist der Pro Trick 1.000


    Und nun euch noch viel Spaß.

  • edit siehe erster beitrag ..

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • <=========================================================>


    Agony Gaming Network

    Feel The Agony


    Über 600+ User

    *Bezahlte Ränge*


    <===============================================>


    Gliederung:

    1. Wer sind wir?

    2. Unsere Projekte

    3. Was suchen wir?

    4. Wo findest du uns?


    <=========================================================>


    1. Wer sind wir?


    Agony Gaming Network ist ein Netzwerk das am 1.1.2020 entstanden ist wir haben vor mit diesem Projekt eine große Community zu haben die auf unseren Servern spielt, einkauft und vieles mehr Agony GMN ist das Haupt Projekt (Verteiler Projekt) von diesem Projekt gehen alle anderen Agony Projekte aus Agony Clothes, Agony RolePlay, Agony Community und so weiter…

    Bei Agony GMN können unsere unter Projekte alles anfordern, was sie für ihr Projekt brauchen.



    2. Unsere Projekte


    [Name] [Projekt-ID] [Bezeichnung] [was Ist das?]

    Agony Gaming Network (1) [Haupt Projekt]

    Agony Gold-Ads (2) [Werbung] [Agony ADS ist ein Projekt wo User/Kunden/Partner Kostenlos Werbung stellen können sie können sich mit Aktivität auch Punkte erwerben mit diesen Punkten können sie meh]

    Agony RolePlay (3) [GTA FiveM RP] [Agony RolePlay ist unser GTA-V FiveM Harcore RP Projekt]

    Agony Clothes (4) [Klamotten Marke] [Agony Clothes ist unsere eigene Klamotten marke mit den Einahmen bezahlen wir Server Kosten]

    Agony Clan (5) [Fun/Ausbildungs-Clan] [Agony Clan ist unser eigener Clan der auch für den eSports Bereich ausbildet oder auch für gemeinsames Zocken]

    Agony eSporst (6) [Multigaming eSports] [unser Multigaming eSports]

    Agony DarkRP (7) [Garry's Mod DarkRP] [unser Garry's Mod DarkRP Server]

    Agony - (8) [DIESES PROJEKT IST NOCH NICHT ÖFFENTLICH]

    Agony De{ath}vShop (9) [Entwickler Shop] [Agony De{ath}vShop ist unser Programmier Shop hier können Programmierer LEGAL sich etwas dazu verdienen als Auftrags Programmierer oder auch als "Bereitstellungs" Dev Auftrags Programmierer: Sie können bei uns sich als Auftrags Programmierer für eine bestimmte Sprache Bewerben und nach dem Annehmen müssen sie Abwarten bis ein Auftrag in dieser Sprache kommt… Der Auftrag wird abgearbeitet und das Geld kommt es wird die ungefähre Zeit berechnet im Vorhinein, um ein Preis festzustellen und es wird die Schwierigkeit von uns eingestuft, wo auch ein Preis zusammen kommt Bereitstellungs-Developer: Kann seine Programme, Webseiten,Plugins, Mods,Grafiken, Cheats usw. bei uns Verkaufen er kann auch Optionen hinzufügen z.B - Source Code: Mit dieser Option hat der User die Möglichkeit den Source Code gesendet zu bekommen - Personalisierter Edit: Mit dieser Option erhählt der User die Möglichkeit sein Produkt Personalisieren zu lassen mit Ideen und so weiter]

    Agony Community (10) [Agony Community] [unsere Community Discord]

    Agony Radio (11) [Web Radio] [unser eigenes Radio]

    EntenMc.de by Agony Gaming Network (12) [unser Minecraft Server] [mit eigen entwickelten Systemen & Spielmodis]

    Agony Fol***** (13) [dieses Projekt bringt etwas Großes Mit sich] [es werden nur Team intern Information herausgegeben da es so etwas SO noch nicht gegeben hat]


    3. Was suchen wir?


    Wir suchen Partner & Teamler & Sponsoren


    Teamler Ränge:

    [Projekt-ID] [Rang] [was macht man als *]


    (1) [Inhaber] [Leitung des Projekts, Marketing, Event Planung]

    (1) [Administrator] [Administration des Discord Servers. Bei dem Team nach dem Rechten schauen und allgemein Aufgaben erledigen]
    (3) [Inhaber] [Leitung des Projekts: Server soweit fertig nur noch der Inhaber fehlt]

    (5) [Inhaber] [Clan Leitung: Neue Member Suchen & Ausbilder]

    (6) [Inhaber] [eSports Leitung]

    (7) [Inhaber] [Projekt Leitung]

    (9) [Entwickler] [bezahlter Entwickler Pro Auftrag / Pro Verkauf]

    (10) [Inhaber] [du bekommst von uns z.B GameKeys oder Discord Nitro usw. Um es als Giveaway anzubieten]

    (11) [Inhaber] [Inhaber für Radio]


    4. Wo findest du uns?

    Agony Gaming Network
    Discord: discord.gg/BJzdrGJ


    Agony eSports:

    https://shorturl.agony-gaming.de/twitch
    https://shorturl.agony-gaming.de/insta
    https://shorturl.agony-gaming.de/youtube


    Agony Clothes:

    https://shorturl.agony-gaming.de/merch-shop