Beiträge von SirBKay

    Gliederung:

    1. Über uns

    2. Was genau suchen wir?

    3. Was ist unser Ziel?

    4. Schlusswort


    1. Über uns:


    Wir sind ein recht frisches und kleines Team mit großen Vorhaben. Unser Netzwerk startete mit der Idee einen von Grund auf selbst programmierten Minecraft Server anzubieten. Doch schon bevor unser Server offiziell online geht, denken wir bereits an Größeres. Wir haben das Agony Gaming Netzwerk erstellt, ein Netzwerk mit verschiedenen Gaming Servern und einem eigenen E-Sports Team. Zurzeit befindet sich dennoch alles im Aufbau doch selbst mit unserem kleinen Team machen wir gute Fortschritte.


    2. Was genau suchen wir?

    Wir suchen derzeit Partner und Sponsoren, sowohl für unser Gaming Netzwerk, als auch für unseren E-Sports Team Server. Weiterhin suchen wir auch noch Mitglieder und Leiter für unsere E-Sport Teams.


    3. Was ist unser Ziel?


    Unser Ziel ist es ein Netzwerk aufzubauen, bei dem man keine Angst haben muss, dass es wegen Unlust oder Geldproblemen offline gehen könnte. Auch versuchen wir mit unseren E-Sport Teams auch den etwas unerfahrenen E-Sportlern einen Platz zu geben um ihre Fähigkeiten zu trainieren.


    4. Schlusswort:


    Wir hoffen dass wir euch mit unserem Projekt ansprechen konnten und antworten gerne auf Rückfragen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Inhaber von Agony Gaming