Suchen Sponsor

  • ==============================================================================================

    Wer bin ich?


    ==============================================================================================


    Hey, ich bin qLee/Aingebildet 16 Jahre und suche derzeit einen Sponsor für mein Projekt (Minecraft Server)

    ich habe viel Erfahrung im Bereich Server(Linux Debian9/10, Windows10) und kann auch ein wenig

    Programmieren(HTML,CSS,PHP,Java) meine Erfahrung ist auch groß im Bereich Server führen aufbauen

    ich hatte mehrere Projekte die Grund Hoster Schließung OFFLINE sind mit über 140 Spieler täglich was

    für einen Minecraft Server VIEL ist!


    ==============================================================================================


    Was brauche ich?


    ==============================================================================================




    Server (min. Werte):


    Typ: KVM oder VServer oder Dedicated...


    RAM: 6GB


    CPU: 4 Cores


    Speicher: 40GB SSD/HDD


    Traffic: Fair Use


    Anbindung: 500Mbit/s


    Betriebssystem: Linux Debian 9




    Was wir noch suchen ? Dazu gibt es ein 2. Beitrag


    ==============================================================================================


    Was erwarte ich?


    ==============================================================================================


    Schnellen Support

    Erreichbarkeit

    Zuverlässlichkeit


    ==============================================================================================


    Was biete ich?


    ==============================================================================================


    Ich biete Werbung auf meinen Discord

    Werbung auf meiner Webseite

    Empfehlung an Freunde usw

    Nichts für dich dabei? Schreib mich einfach an oder ein Kommentar was du gerne Hättest




    ==============================================================================================


    MFG Aingebildet/qLee


    ==============================================================================================

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    sendet mir mal den Discord Server usw. Wenn das mit den 140 Spielern stimmt, bitte mal dazu eine Referenz. Ich kann dir den Server Mal für einen Monat for free anbieten, dann schauen wir weiter wegen der Werbung usw. Kontaktiere mich mal gerne. Via DM oder E-Mail.

  • Hallo,


    sendet mir mal den Discord Server usw. Wenn das mit den 140 Spielern stimmt, bitte mal dazu eine Referenz. Ich kann dir den Server Mal für einen Monat for free anbieten, dann schauen wir weiter wegen der Werbung usw. Kontaktiere mich mal gerne. Via DM oder E-Mail.

    Bitte nochmal genau lesen "Ich hatte" damit is gemeint es sollte kein Problem sein nochmal so etwas hinzubekommen Dm und email is momentan schwer da ich mich auf dem Handy nicht so auskenne mit emails und hier dm schreiben da mein PC ausgefallen ist

  • Hallo,


    sendet mir mal den Discord Server usw. Wenn das mit den 140 Spielern stimmt, bitte mal dazu eine Referenz. Ich kann dir den Server Mal für einen Monat for free anbieten, dann schauen wir weiter wegen der Werbung usw. Kontaktiere mich mal gerne. Via DM oder E-Mail.

    Bitte nochmal genau lesen "Ich hatte" damit is gemeint es sollte kein Problem sein nochmal so etwas hinzubekommen Dm und email is momentan schwer da ich mich auf dem Handy nicht so auskenne mit emails und hier dm schreiben da mein PC ausgefallen ist

    Hat sich das ganze dann nicht eh erledigt? Du wirst kaum am Handy einen MC Server verwalten können.


    DM = Direkt Mail = Läuft hier über das Board, funktioniert auch auf dem Handy. Wenn du nicht mal das Mail Postfach mit dem Handy abrufen kannst, mach bitte keinen Server auf(Meine Meinung).

  • Ich denke du hast das nicht verstanden... Ich möchte NICHT über ein Handy einen Server managen nur vor kurzem war mein Handy Kaputt nun geht er auch wieder