TheRebornedLaw sucht Server-Sponsor

  • Grüße Community, Sponsoren, Gewerbliche Vertreter...

    Ich suche auf diesem Wege (am liebsten eine Gewerbliche Firma) welche uns bei unserem Projekt unterstützt.
    Aber ich mag natürlich erstmal erzählen worum es Geht.


    ________________________________________________________________________________________________

    Aufbau:

    • Infos zum Projekt
    • Konzepterklärung
    • Was Wird gesucht?
    • Gegenleistung
    • Kontaktmöglichkeiten

    ________________________________________________________________________________________________




    Infos zum Projekt


    Worum geht es also Überhaupt?
    Nun, Es geht um ArmA3 TheRebornedLaw (TRLA3)
    TRLA3 ist ein neuer Spielmodus bzw. eine neue Role-Play Art welche sich Aktuell in der Entwicklung befindet.
    Was dieses Projekt so einzigartig macht, Zeigt am besten die Konzepterklärung.

    Wir sind ein Team von Aktuell 5 Personen.
    Darunter ArmA3 Developer, Motion-Designer, MilSim Spieler, usw.

    Konzepterklärung

    Um das Konzept hinter TRLA3 besser zu verdeutlichen haben wir inzwischen 2 Konzeptvideos Veröffentlicht.
    Interessierte bitte ich daher diese Videos zu schauen.
    Sie gehen echt nicht lange und erklären das Konzept Perfekt (es wäre für diesen Post auch einfach zu viel)
    Video 1
    Video 2

    An dieser Stelle mag ich natürlich kurz erwähnen, dass wir kein 0815 RP Projekt sind wie es das schon 1000 mal auf dem Markt von ArmA3 gibt.
    Wir haben uns ernsthaft Gedanken gemacht ein völlig neues und innovatives RP-Projekt bzw. einen neuen innovativen Role-Play Spielmodus zu Konzeptionieren.

    Die Erfolgschancen sehen auch dementsprechend gut aus.
    Kommentare wie:

    Kamen öfters vor.
    Auch eine kleine Umfrage in eine der ArmA3 Gruppen auf Facebook zeigt hohes Interesse seitens der Community:



    Was Wird gesucht?


    Wir suchen nun einen V- bzw. Root-Server der Leistungsstark ist den ArmA3 Server, Datenbank, FTP usw zu halten.
    Wichtig für uns ist die CPU Leistung, da ArmA3 ziemlich auf die CPU geht.
    ca 12-16GB RAM wären echt gut, speicher würden um die 100GB reichen.


    Gegenleistung

    Natürlich sei zu sagen, dass wir nicht umsonst nach einem Sponsoring fragen.
    Dies, weil wir nicht die Finanziellen Ressourcen hätten um das Projekt im vollem Umfang zu verwirklichen.
    Jedoch ist eine klare Gegenleistung, und natürlich das Mindeste, eine Verlinkung auf unserer Homepage.
    Darüber hinaus haben wir in unserem Langintro noch am Ende eine Textfläche frei für unseren Sponsor.
    Konkret: Wir würden als weitere Gegenleistung eine Namentliche Nennung im Intro anbieten.
    Auch wäre es Möglich den Namen des Sponsoren in den Servertitel mit einzubinden.
    Für weiteres sind wir aber klar und jederzeit offen.

    Kontaktmöglichkeiten

    Sowahr ich ihr interesse wecken konnte stehe ich im Namen des Teams von TRLA3 jederzeit für ein Persönliches Gespräch zur verfügung.

    Als Kontaktmöglichkeit dient ganz klar das Forum hier
    Oder meine Email-Adresse: reazzn@therebornedlaw.de


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr Freuen.
    Gerne stehe ich auch für Fragen jederzeit bereit.

    Vielen Dank an dieser stelle schonmal fürs durchlesen!

    Mit Freundlichen Grüßen und "Auf gut Überleben"!
    Jaleel "ReaZzn" Wick

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet