[VSERVER]LINUX - 8 CPU CORES - 32 GB RAM - 800 GB SSD



  • Moin erstmal an alle,

    Ich Sponsor an ein angehendes GTA V Roleplay Projekt oder auch ein anderes Projekt einen vServer auf dem Betriebssystem Linux

    ,

    Der Server bringt wie bereits im Titel und auf dem Bild zu sehen 32GB RAM , 8 CPU Cores und eine 800GB SSD Festplatte.


    Der Server wird von meinem Projekt SiroFlush gehostet und Verwaltet, aktuell ist es leider nicht möglich den Server direkt selber Neuzuinstallieren , Neuzustarten bzw zu Stoppen/Starten.

    Ein diverses Control Panel dafür ist bereits in Bearbeitung kommt diesen Monat bzw nächsten Monat.


    » Voraussetzungen

    ➥ Ein Mindestalter von 16 Jahren

    ➥ Ein bereits geplantes Projekt

    ➥ Ein Forum ( Nicht benötigt)

    ➥ Ein Konzept


    » Gegenleistung

    ➥ Ein Simpler Banner von SiroFlush auf eurem Server verlinken


    » Weitere Informationen zum Server

    Der Server wird euch sicher für 6 Monate zugestellt zuerst erlauft ihr aber eine 2 Wöchtige Testphase sollte in dieser Phase der Server nicht genutzt werden oder irgendetwas daran verändert worden sein wird das Sponsoring direkt von meiner Seite aus gekündigt.



    Vorerst sind dann damit die Server Ressourcen aufgebraucht und kein Sponsoring mehr Möglich » Mehr folgt diesen Monat

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Servus,


    ich finde es super, dass du so viel Leistung verschenkst und sponsorst! Besonders aufstrebende Projekte mit sehr wenig Kapital können sowas gut gebrauchen.

    Leider finde ich deinen Post etwas uneinsichtig. Willst du uns sagen, dass du diesen Server an dieses GTA Projekt vergeben hast, oder ist das dein Hostsystem, welches du gerne sponsorn möchtest?


    Bietest du

    LINUX - 8 CPU CORES - 32 GB RAM - 800 GB SSD

    als sponsoring an, oder ist das deine Kapazität momentan?


    Kann aber auch sein, dass ich hier etwas nicht verstanden habe:/

  • Hallo und Moin


    Ich bin auf der suche nach einen Server für ein geplantes GTA SAMP Projekt.


    Hallo mein Name ist Domse bin 27 Jahre komme aus Oldenburg.


    Wie schon beschrieben suche ich ein Server für ein geplantes GTA SAMP Projekt.


    Was wir schon haben:


    Installations Script für ein Webinterface für Game und Voiceserver


    SAMP Script

    Datenbank Backup

    Teamspeak³ Backup

    Forum wird es auch geben

    UCP wird es auch geben


    Was es dann auf den Server geben wird:


    Ein Game und Voiceserver Webinterface

    zwei SAMP Gameserver (Game und Mapping Server)

    Ein Teamspeak³ mit Backup

    Ein Forum mit UCP


    Zu dem Webinterface ein paar Details:


    Man kann Gameserver, Voiceserver, Daten hochladen und Datenbanken anlegen


    Zu dem Team:


    Wir sind momentan ein vier köpfiges Team bestehend aus zwei Projektleitern einem Entwickler (Scripter) und ein Mapper.


    Bei Interesse uns zu Sponsoren einfach eine PN schreiben ich werde so schnell wie möglich antworten


    MfG

    Domse

  • Hallo und liebe Grüße Snow,



    Zu mir:

    Erstmal kurz was zu mir, ich heiße Janne, bin 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg.

    Ich bin der Inhaber eines momentan noch im Wartungsmodus befindenen Minecraft Netzwerks.


    Ich hätte Interesse an Ihrem Sponsoring, da wir momentan noch VServer suchen, auf denen wir unsere Gameserver (Minecraft) drauf laufen lassen können.


    Zu uns:

    Wir haben bereits ein bestehendes Minecraft Netzwerk, TeamSpeak Server, Website und Forum auf einem VServer mit einer Leistung von 16GB RAM und 8 Kernen. Unser Server Team besteht zurzeit aus 11 kompetenten Teammitgliedern, welche auf ihren Fachgebieten absolute Profis sind. Wir haben bereits die Ingame Spielmodi Citybuild (einen in der 1.8 und einen in der 1.12 Minecraft Version) und MLG Rush auf unserem Server. Wir planen aber schon mehr, wie Kit 1vs1, BuildFFA, Bedwars, Skywars und mehr. Die Spielmodi Kit 1vs1, Bedwars und BuildFFA sind bereits auf localhost Servern bei uns fertig und startklar. An den Modi Bedwars und Skywars arbeiten wir derzeitig noch. Unser Team hat auch definitiv die Kompetenzen um das in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen und somit den Release unseres Netzwerks herbei zu rufen, jedoch fehlen uns die Finanziellen Mittel um die Leistung dafür aufbringen zu können. Deswegen fragen wir Sie ob Sie Interesse an einem Sponsoring hätten.


    Wir können bereits mit stolz unsere Website verweisen, welche wir auf uns spezifisch angepasst haben. Außerdem haben Sie auch jetzt schon die Möglichkeit unseren TeamSpeak Server unter der Domain

    ts.rezureax.tk und unser Minecraft Netzwerk unter der Domain unter rezureax.tk zu besichtigen und zu begutachten.

    Auf diesen Plattformen würden wir auf Wunsch für Sie werben und promoten. Das ganze natürlich komplett Kostenfrei für Sie.


    Unser Konzept:

    Rezureax wurde 2020 in erster Linie als Spaß-Projekt ins Leben gerufen und richtet sich primär an deutschsprachige Minecraft-Begeisterte. Mit einem mit den Wochen stetig gewachsenen kleinem Angebot verschiedenster Spielmodi und Plattformen zum Austausch bieten wir den idealen Mix zum Spaß haben für Groß und Klein. Dabei achten wir stets auf einen höflichen Umgangston und können stolz auf die letzten Jahre zurückblicken.

    Neben dem Spielspaß stand immer und steht weiterhin die Sicherheit unserer Infrastruktur, aber auch die der Nutzer an oberster Stelle. Das Rezureax Staff-Team sorgt permanent dafür, und wahrt dabei immer eine gute Balance um allen Ansprüchen der Spieler und Nutzer, des gesunden Menschenverstandes aber auch gesetzlichen Verpflichtungen gerecht zu werden.

    Durch eine enge Bindung und Einbeziehung der Community soll das Konzept „Rezureax“ mehr als nur ein Treffpunkt vieler Menschen werden.


    Unsere Ziele für die Zukunft sind in erster Linie die Beta-Veröffentlichung unseres Netzwerks, diesen Termin haben wir momentan für den Anfang des Julis gesetzt. Dieser Termin kann jedoch nur eingehalten werden, wenn wir bis dahin noch einen Sponsor finden.

    Nach dem Beta-Release steht für uns an erster Stelle User zu bekommen und Probleme und/oder Bugs die auftreten sofort zu beheben. Zudem wollen wir auch Permanent Updates für unsere schon vorhanden Spielmodi veröffentlichen mit vielen neuen Features, um unseren Usern ein einmaliges Spielerlebnis bieten zu können.

    Doch ein Netzwerk ist nichts ohne seine Community. Daher geben wir unser Bestes, euch an unserer Entwicklung teilhaben zu lassen und diese zu beeinflussen. Um euch vollen Spielspaß garantieren zu können, bringen wir regelmäßige Updates, neue Spielmodi, Bugfixes und bieten euch folgendes:


    1. Ein Staff-Team das die Wünsche der Nutzer kennt und sie soweit möglich auch umsetzt

    2. speziell für rezureax entwickelte Plugins

    3. leistungsstarke Server


    Social Media:

    Wir haben auch schon diverse Social Media Accounts, wie Twitter und Instagram. Auf diesen würden wir ebenfalls auf Wunsch für Sie werben und promoten.

    Kontakt:

    Sie können mich schneller und einfacher auf der Plattform Discord erreichen. Dort ist mein Name "1Luzifer | Janne#9531". Aber auch hier per Konversation bin ich immer und jederzeit erreichbar.


    Wenn Sie nach diesem kurzen Text nicht sehr überzeugt von uns sind, hoffe ich auf ein privates Gespräch.

    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Tag.



    Mit freundlichen Grüßen Janne - Server-Leitung des Netzwerks

  • Free Domain :D


    Hey ich wäre an einem Server interessiert weil ich momentan das Projekt DevCloud Plane. DevCloud ist ein Minecraft Netzwerk das auf eigen Programmierten Plugins besteht. Desweiteren möchte ich später auch die Community mit in das Projekt einbeziehen. Das heißt soviel wie das die Community Plugins machen kann die auf dem Server dann laufen werden. Jeder ist so zu sagen ein Developer. Natürlich wird es auch leute geben die nicht programmieren können und deshalb sich durch verschiedene Minigames auf dem Server vergnügen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Hypixi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hypixi mit diesem Beitrag zusammengefügt.