Gameserver DDOS Geschützt by Musiklogin.de

  • Hi wir von Musiklogin.de Bieten MC-Server an mit folgenden Leistungen



    Leistung per Gamesever:


    - 1- 4 Cores (AMD Ryzen 9 3900 )

    - 1 - 8 GB DDR4 ECC RAM

    - Slots frei wählbar

    - Standort: Interwerk Frankfurt am Main

    - 1x 10 Gibt/s Netzwerk



    Webinterface:

    Pterodactyl

    https://gamelogin.de/



    Das Hostsystem 1:

    AMD Ryzen™ 9 3900x 12-C/24-T

    64 GB DDR4 ECC
    2 x 512 TB NVMe SSD Datacenter Edition

    1x 10 Gbit/s Anbindung



    Das Hostsystem 1:

    AMD Ryzen™ 7 2700x 8C/16T

    64 GB DDR4 ECC

    2 x 512 TB NVMe SSD Datacenter Edition

    1x 10 Gbit/s Anbindung




    Gegenleistungen


    - Werbung im Servername

    - Aktive Nutzung wird alle 7 Tage Kontrolliert!


    Games:


    Minecraft (Vanilla,Spigot & Paper)

    CS:GO

    CSS

    Ark

    Rust

    Conan Exiles

    7 Days to Die

    Xonotic

    Factorio



    mehr auf anfrage ;)


    !Wir Sponsoren keine Minecraft-Netzwerke!




  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hay,

    Ich bin einer der Admins von ThorneMC. Wir sind ein Minecraft Netzwerk,welches den Spass in den Vordergrund stellt!

    Wir haben eine Recht grosse Community, doch leider fehlt uns der Server. Da wir schonmal einen Server hatten haben eir einen ausgeklügeltes System! Wir haben auch einen recht grossen Discord mit mehr als 50 Usern. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    In freundlichen grüßen Robby


    (Meine Persönlichen Daten wo du mir schreiben kannst:

    Email ThorneMC@web.de

    Discord Soperlol#6303)

  • Hello, ich habe eure Anzeige fürs Sponsoring auf *Sponsor Universe* gesehen. Ich habe ein gewisses Interesse mir einen Server zu sichern um Gameserver für meine Community darzustellen.


    Meine Community veranstaltet meistens Turniere mit 50-70 Teilnehmern die auch gerne außerhalb von Turnieren auf Gameserver zugreifen würden.


    Einmal streame ich auf:

    https://www.twitch.tv/flokede

    und einmal meine Community-Website und Discord. (140+ Nutzer)


    https://www.comedy-gaming.de


    https://discord.gg/WGtuWd


    Etwas zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre jung werde dieses Jahr 18 und mache derzeit eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt.


    Ich freue mich schon auf eine Antwort.


    Mfg

    Felix S.

  • micha

    Hat den Titel des Themas von „Minecraft Server DDOS Geschützt by Rajkmail.de“ zu „Gameserver DDOS Geschützt by Rajkmail.de“ geändert.
  • micha

    Hat den Titel des Themas von „Gameserver DDOS Geschützt by Rajkmail.de“ zu „Gameserver DDOS Geschützt by Musiklogin.de“ geändert.
  • Hi micha,


    Wir suchen gerade einen Sponsor für ein neues Projekt.

    Wir selbst bestehen als Community schon seit Anfang 2020 und spielen Space Engineers. Dafür haben wir bereits einen Windows Dedicated Server. Space Engineers frisst leider viel Performence ... leider ...

    Aber einige von uns wollen auch mal was anderes spielen. So haben wir schon eine Gruppe, welche Farmingsimulator 19 und/oder 7 Days to Die spielt. Aber auf selbst gehosteten Servern. Also eher schlecht als Recht. Wir suchen dementsprechend etwas, auf dem FS19 oder 7DtD paralell, oder abwechselnd laufen kann. Oder auch mal ein anderer Dedicated Server. Wer weiß, was da noch alles kommt.


    Da wir die Space Engineers Community als eigenes Ding laufen lassen wollen, bauen wir uns gerade für das "Multigame"-Projekt eine eigene Seite auf und starten mit ca. 10 Mann.

    Auf der neuen Seite von uns, kann man dann natürlich das Sponsoring von dir aktiv bewerben. Außerdem werden wir einen Youtubekanal einrichten, da wir einige ambitionierte Videoschneider im Team haben, die das mit Liebe und Leidenschaft machen. Ebenso ist Streamen über Twitch kein Fremdwort für uns. Auch auf diesen beiden Kanälen könnte man das Sponsoring entsprechend aufzeigen.


    Zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, Anwendungsentwickler und Linux Serveradministrator (CentOS) in Richtung Webserver und Asterisk-Telefonanlagen. Also ein Putty-Kind und kein GUI-Mensch.

  • Hallo und Guten Tag,


    mein Name ist Thomas komme aus Rheinland Pfalz.


    Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für einen Cod2 Server, wir sind eine kleine Gruppe von 8 - 12 Freunden zwischen 40 - 60 Jahre alt die immer noch Cod2 spielen.

    Wir sind Freizeitspielern keine Profis die Tag täglich cod2 Spielen so oft und lange es geht von der Zeit her.

    Da die Server wo momentan Online sind uns vom mod her nicht gefallen, würde ich gerne meinen mod instal.
    Ich hatte früher einen Cod2 Server und kenne mich damit aus was mods, maps und conifgs angeht.
    Habe da noch ein paar coole mods die ich gerne wieder mit meinen Freunden spielen würde, ich suche ein 30 Slot Public Server für Cod2 Version 1.0 mit einem Webinterface wo ich den Server starten und stoppen kann. Um die maps und mods hochladen zu können nutze ich wiscp.


    Habe gesehen das bei euren Games Cod2 nicht gelistet ist, solltet ihr es nicht habe könnte ich es selbst hoch laden.


    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen


    M.f.G


    Thomas.S