Beiträge von torty

    ERROR 1064 (42000): You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near 'mysql

    SET GLOBAL innodb_flush_log_at_trx_commit=2' at line 1



    ich gebs auf verstehe nicht warumm es trotz eurer super hilfe nich klapen will


    tehma kann geschlossen werden habe nun einfach mal den server mit ubuntu20 neu insterliert und sehe da der fehler is weg

    Server version: 10.1.48-MariaDB-0ubuntu0.18.04.1 Ubuntu 18.04


    Copyright (c) 2000, 2018, Oracle, MariaDB Corporation Ab and others.


    Type 'help;' or '\h' for help. Type '\c' to clear the current input statement.


    MariaDB [(none)]> SET GLOBAL innodb_flush_log_at_trx_commit=2;

    Query OK, 0 rows affected (0.00 sec)


    habe die datenbank auch neu gestartet fehler besteht immer noch

    kann mir vieleicht jemand dabei helfen wie ich diesen fehler behoben bekomme

    Die MySQL-Einstellung „innodb_flush_log_at_trx_commit“ steht auf dem Wert „1“ und verursacht dadurch eine starke Verlangsamung bestimmter Datenbankabfragen. Es wird empfohlen diesen Wert auf „2“ zu setzen.

    Falz Falscher Bereich bitte Verschieben


    Ein wenig zu mir


    Also ich bin der Thorsten bin 44 Jahre Alt. Komme aus Barsinghausen das ist eine kleinen Stadt bei Hannover. Beruflich bin ich Verkäufer bei einer Tankstelle. Hobby mäßig beschäftige ich mich gerne mit meinem Forum oder spiele auch den ls22 sollten noch fragen sein fragt ruhig ich beiße nicht.


    So nun zu meinem Gesuch und zwar suche ich einen Sponsor der uns eine wbb 5 Lizenz Sponsoren würde. Wir sind ein allgemein Forum in dem über alles geredet wird. Unsere tägliche Beitragszahl Beträgt momentan 100 Neue Beiträge am tag. Also die User sind recht Fleißig


    Über die gegen Leistung müsste Mann sich unterhalten bin für alles offen .Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde.Könnt mir auch späteren abkauf der lizens Vorstellen mit einer kleinen gewinn Marge für den Sponsor

    Nun bin ich schon solange hier und gerade erst gemerkt das mich nocht nicht vorgestellt habe.


    Haloo ich bin der thorsten bin 44 jahre jung.Wohnen tuhe ich in barsinghausen.Meine hobbs sind der ls 22/19 und mein forum wass später noch vorstellen werde.Sollten fragen sein so fragt ruhig beisse nicht

    Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sponsor, der uns hier HTTPS://www.4netplayers.com/ oder einen ander ambieter der is hald nur der günstigste einen 4 Slot Server sponsoren würde. Was haben wir mit dem Server vor Betreiben ein Forum, wo Mann für die ls22 Maps Autodrive Kurse downloaden kann. Ihr könnt euch gerne die Seite unter https://ls22-autodrive-strecken.de ansehen. Des Weiteren bin ich auch noch mit Map Herstellern im Kontakt, um diese dann auch anzubieten, aber da ist noch nichts in trockenen Tüchern. Uns gibt es seit 2 Monaten aktuell können wir 47 User vorweisen. Ich bin offen für Erwartungen an Gegenleistungen, ich denke, da sollt Mann sich schon einig werden.


    Nun mal ein wenig zu mir

    Also ich bin der Thorsten bin 43 Jahre jung mein größtes Hobby ist halt das ls22 spiel. Ich komme aus Garbsen dies liegt bei Hannover. Bin momentan leider aus gesundheitlichen gründen ohne Job deswegen kann ich mir keinen eignen Server leisten sonst würde ich mir einen holen. Das Sponsoring sollte was langfristiges sein.

    ereichen könnt ihr mich auch im discord unter https://discord.gg/SNKg4JVh

    noch bin ich leider der einziegste im discord aber hoffe ja das sich das dann ändert.Die mods und maps sind manchmal sehr gross zb die map die ich momentan spiele ist schon 1 gb gross und dann noch die mods biste schnell bei 30 gb.Und ich dachte mir sagst gleich mehr als das du später den um aufstockung bitten must.Konzept is hald es soll ein server werden wo auch leute mit rechtschreibschwäche mit spielen können oder auch leute einfach die sich die zusatz dlc nicht leisten können.

    Hallo Liebe Sponsoren/in



    Da unser alter sponsor einfach ohne ankündigung unseren server abgeschalten hat bin ich nun auf der suche nach einem neuen sponsor.


    Zum team muss ich leider sagen ist momentan keines mehr vorhanden da sie sich auch alle mit der abschaltung sich verabschiedet haben.Ich dachte nun starte noch mal kommplett neu.


    Nun mal ein wenig zu mir


    Also ich bin der thorsten bin 43 jahre jung mein grösstes hobby ist hald das ls19 spiel.Ich komme aus garbsen dies liegt bei hannover.Bin momentan leider aus gesundheitlichen gründen ohne job deswegen kann ich mir keinen eignen server leisten sonst würde ich mir einen holen.Das sponsoring sollte wass langfristiges sein da ich den sobald der ls 22 drausen ist im november auf dem ls 22 anfanen möchte zu streamen nach meinen umzug.Also gegenleistung könnt ich euch den Gerne werbung im stream anbieten oder auch werbung in verschiedene ls gruppen auf facebok.Selbst verständlich bekommt ihr auch einen sonder status in meinem Discord .


    Am besten ereicht ihr mich hier im forum oder hald überm discord eine pn an mich den bekommt ihr den link