Beiträge von DonCall

    (..) wobei man ja sagen muss das du bei gamingbanner mehr als nur Schatzmeister bist (...)


    Ebenso lässt sich in deine Musik gut hören (gilt nicht für alle aus dem Team <- Die Kollegin sagt der Hinweis muss mit rein!)


    Dafür hast du die Kollegin damit abgeholt dass du LARPer bist :)

    Ja, die Musik ist sehr ... spontan und erhebt keinen Anspruch auf Professionalität ;)

    Und ja, ich bin beim Gamingbanner auch Webmaster & -admin (Das Front- & Backend sind auf meinen Mist gewachsen), Serveradmin für Linux, Videoschnitt, Bildbearbeitung, Tutor im Sektor Erwachsenenbildung und betreue mehr schlecht als recht ein paar Social Media Kanäle.

    Zur Zeit kommt der Verein gerade aus dem Sommerloch (Urlaub, gutes Wetter, Freiheiten genießen durch 3G Regeln, ...) und unsere erste LAN ist durchgeführt worden :thumbup:

    Und das ist schön, dass ich deine Kollegin mit LARP abgeholt habe. Ein Hobby das einige tatsächlich nicht kennen, aber kennen sollten. Es vereint soviele Hobbies in einem und man kann darin vollumfänglich aufgehen :)

    Guten Tag zusammen,


    mein Name ist Clemens aka DonCall. Ich komme aus der Nähe von Mainz, bin Mitte 30, verheiratet, Vater, Gamer.

    Beruflich bin ich Anwendungsentwickler für Webanwendungen.


    Hobbies denen ich nachgehe sind natürlich zocken (bin Schatzmeister des Multigamingverein Gamingbanner e.V.), mache gerne Musik, gehe gerne Wandern, Datenschützer und bin seit über 20 Jahren LARPer (Magonien e.V.).


    <3

    Hi micha,


    Wir suchen gerade einen Sponsor für ein neues Projekt.

    Wir selbst bestehen als Community schon seit Anfang 2020 und spielen Space Engineers. Dafür haben wir bereits einen Windows Dedicated Server. Space Engineers frisst leider viel Performence ... leider ...

    Aber einige von uns wollen auch mal was anderes spielen. So haben wir schon eine Gruppe, welche Farmingsimulator 19 und/oder 7 Days to Die spielt. Aber auf selbst gehosteten Servern. Also eher schlecht als Recht. Wir suchen dementsprechend etwas, auf dem FS19 oder 7DtD paralell, oder abwechselnd laufen kann. Oder auch mal ein anderer Dedicated Server. Wer weiß, was da noch alles kommt.


    Da wir die Space Engineers Community als eigenes Ding laufen lassen wollen, bauen wir uns gerade für das "Multigame"-Projekt eine eigene Seite auf und starten mit ca. 10 Mann.

    Auf der neuen Seite von uns, kann man dann natürlich das Sponsoring von dir aktiv bewerben. Außerdem werden wir einen Youtubekanal einrichten, da wir einige ambitionierte Videoschneider im Team haben, die das mit Liebe und Leidenschaft machen. Ebenso ist Streamen über Twitch kein Fremdwort für uns. Auch auf diesen beiden Kanälen könnte man das Sponsoring entsprechend aufzeigen.


    Zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, Anwendungsentwickler und Linux Serveradministrator (CentOS) in Richtung Webserver und Asterisk-Telefonanlagen. Also ein Putty-Kind und kein GUI-Mensch.