Beiträge von DonCall

    Hi micha,


    Wir suchen gerade einen Sponsor für ein neues Projekt.

    Wir selbst bestehen als Community schon seit Anfang 2020 und spielen Space Engineers. Dafür haben wir bereits einen Windows Dedicated Server. Space Engineers frisst leider viel Performence ... leider ...

    Aber einige von uns wollen auch mal was anderes spielen. So haben wir schon eine Gruppe, welche Farmingsimulator 19 und/oder 7 Days to Die spielt. Aber auf selbst gehosteten Servern. Also eher schlecht als Recht. Wir suchen dementsprechend etwas, auf dem FS19 oder 7DtD paralell, oder abwechselnd laufen kann. Oder auch mal ein anderer Dedicated Server. Wer weiß, was da noch alles kommt.


    Da wir die Space Engineers Community als eigenes Ding laufen lassen wollen, bauen wir uns gerade für das "Multigame"-Projekt eine eigene Seite auf und starten mit ca. 10 Mann.

    Auf der neuen Seite von uns, kann man dann natürlich das Sponsoring von dir aktiv bewerben. Außerdem werden wir einen Youtubekanal einrichten, da wir einige ambitionierte Videoschneider im Team haben, die das mit Liebe und Leidenschaft machen. Ebenso ist Streamen über Twitch kein Fremdwort für uns. Auch auf diesen beiden Kanälen könnte man das Sponsoring entsprechend aufzeigen.


    Zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, Anwendungsentwickler und Linux Serveradministrator (CentOS) in Richtung Webserver und Asterisk-Telefonanlagen. Also ein Putty-Kind und kein GUI-Mensch.