Beiträge von Soperlol

    Hay,

    Ich bin einer der Admins von ThorneMC. Wir sind ein Minecraft Netzwerk,welches den Spass in den Vordergrund stellt!

    Wir haben eine Recht grosse Community, doch leider fehlt uns der Server. Da wir schonmal einen Server hatten haben eir einen ausgeklügeltes System! Wir haben auch einen recht grossen Discord mit mehr als 50 Usern. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    In freundlichen grüßen Robby


    (Meine Persönlichen Daten wo du mir schreiben kannst:

    Email ThorneMC@web.de

    Discord Soperlol#6303)

    Hay,

    Ich bin einer der Admins von ThorneMC. Wir sind ein Minecraft Netzwerk,welches den Spass in den Vordergrund stellt!

    Wir haben eine Recht grosse Community, doch leider fehlt uns der Server. Da wir schonmal einen Server hatten haben eir einen ausgeklügeltes System! Wir haben auch einen recht grossen Discord mit mehr als 50 Usern. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    In freundlichen grüßen Robby


    (Meine Persönlichen Daten wo du mir schreiben kannst:

    Email ThorneMC@web.de

    Discord Soperlol#6303)

    Hay,

    Ich bin einer der Admins von ThorneMC. Wir sind ein Minecraft Netzwerk,welches den Spass in den Vordergrund stellt!

    Wir haben eine Recht grosse Community, doch leider fehlt uns der Server.Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    In freundlichen grüßen Robby


    (Meine Persönlichen Daten wo du mir schreiben kannst:

    Email robby.03@web.de

    Discord Soperlol#6303)

    Hay Ich

    (Leitung des Teams) würde mich gerne für deinen VServer bewerben.


    Für was?


    -Ich leite seit einiger Zeit einen Minecraft Survival Server, doch fehlt uns hierzu der Server. Wir würden den VSERVER dafür nutzen.


    Wir würden dir im Gegenzug dazu, dass du uns den VServer zurverfügung stellst, Werbung auf allen Plattformen die wir betreiben gestatten!


    Da wir einen Discord Server haben mit mehr als 50 Usern wäre der Server immer gut besucht!


    Ich würde mich über eine Antwort freuen ob nun positiv oder negativ. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen grüßen Robby


    PS: es wäre mir lieber wenn du mir eine Email schreibst. [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Hay Ich (Leitung des Teams) würde mich gerne für deinen VServer bewerben.


    Für was?

    -Ich leite seit einiger Zeit einen Minecraft Survival Server, doch fehlt uns hierzu der Server. Wir würden den VSERVER dafür nutzen.


    Die Nutzungs Länge des VServer ist noch nicht ganz klar (darüber kann man noch schreiben).


    Wir würden dir im Gegenzug dazu, dass du uns den VServer zurverfügung stellst, Werbung auf allen Plattformen die wir betreiben gestatten! (Einen Discord mit über 50 Mitglieder )


    Ich würde mich über eine Antwort freuen ob nun positiv oder negativ. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen grüßen Robby


    PS: Mir wäre es lieber wenn du mir als Email antworten würdest, da ich die öfter lese. [Inhalt für Gäste ausgeblendet]