Beiträge von Schenk

    Hallo und Guten Tag,


    mein Name ist Thomas komme aus Rheinland Pfalz.


    Ich bin auf der suche nach einem Sponsor für einen Cod2 Server, wir sind eine kleine Gruppe von 8 - 12 Freunden zwischen 40 - 60 Jahre alt die immer noch Cod2 spielen.

    Wir sind Freizeitspielern keine Profis die Tag täglich cod2 Spielen so oft und lange es geht von der Zeit her.

    Da die Server wo momentan Online sind uns vom mod her nicht gefallen, würde ich gerne meinen mod instal.
    Ich hatte früher einen Cod2 Server und kenne mich damit aus was mods, maps und conifgs angeht.
    Habe da noch ein paar coole mods die ich gerne wieder mit meinen Freunden spielen würde, ich suche ein 30 Slot Public Server für Cod2 Version 1.0 mit einem Webinterface wo ich den Server starten und stoppen kann. Um die maps und mods hochladen zu können nutze ich wiscp.


    Habe gesehen das bei euren Games Cod2 nicht gelistet ist, solltet ihr es nicht habe könnte ich es selbst hoch laden.


    Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen


    M.f.G


    Thomas.S