Ich habe ein paar GameServer

  • Hey erstmal.


    Ich habe aus spaß mal das Pterodactyl Panel auf einem Server aufgesetzt und habe gemerkt ich könnte hier für ein paar Leute Minecraft Server anbieten. Ihr könnt alles dann selbst bestimmen was für eine jar ihr haben wollt u.s.w.


    Ich biete momentan nur Minecraft Server an und anderes (auf nachfrage via pm) bei Minecraft Servern kann ich euch bis zu 8GB Ram geben wenn ihr mehr braucht müsst ihr das nur sagen und dann schauen wir mal was man machen kann! Von den Cores her gebe ich euch sozusagen "alle" das heißt ihr benutzt so viel wie ihr braucht ohne richtiges Limit. Momentan braucht man keine Gegenleistung ich würde nur manchmal gerne auf den Server kommen und schauen was so ab geht ^^

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hay,

    Ich bin einer der Admins von ThorneMC. Wir sind ein Minecraft Netzwerk,welches den Spass in den Vordergrund stellt!

    Wir haben eine Recht grosse Community, doch leider fehlt uns der Server. Da wir schonmal einen Server hatten haben eir einen ausgeklügeltes System! Wir haben auch einen recht grossen Discord mit mehr als 50 Usern. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!


    In freundlichen grüßen Robby


    (Meine Persönlichen Daten wo du mir schreiben kannst:

    Email ThorneMC@web.de

    Discord Soperlol#6303)