Suchen Verstärkung im Dev Bereich für unser GTA V Hardcore RP Projekt

  • Ich habe heute folgendes Anliegen an euch, oder auch Angebot. Ich würde behaupten, dass ist nun Auslegungssache.

    Wir sprich ich, und viele andere sind mit vollem Herzblut dabei, ein neues GTAV Roleplay Projekt auf die Beine zu stellen.

    Leider haben wir in der Vergangenheit nicht sonderlich viel Glück gehabt, aber was soll ich euch groß erzählen, ihr wisst sicher selber wie das ist, manchmal werden einem eben ein paar Steine in den Weg gelegt. Zu unserem Pech waren das bei uns eben kleinere Felsen, aber deswegen wollen wir unser Projekt nicht aufgeben.

    Sondern wir wollen mit neuer Unterstützung und neuer Hilfe und neuem Herzblut an die Sache rangehen, damit wir uns und auch hoffentlich vielen anderen den Traum von einem vernünftigen Projekt erfüllen können.

    Nun komme ich zu wesentlichen Teil, wir suchen mehrere Developer für dieses Projekt, Leute die Spaß daran haben in enger Zusammenarbeit mit uns ein aussagekräftiges Statement zu setzen in dem wir zusammen etwas kreieren, was es in dieser Form noch nicht gab.

    Nun möchte ich die Voraussetzungen erwähnen, die du am besten mitbringen solltest.



    Gameserver - GameDev

    Voraussetzungen

    Gute Kenntnisse in C# und MySQL werden vorausgesetzt. Kenntnisse in JavaScript sollten auch vorhanden sein.



    Beschreibung

    Als GameDev bist du bei uns dafür zuständig, den Gameserver Server-/ Clientseitig



    weiter zu entwickeln. Dabei wird Serverseitig mit C# und MySQL gearbeitet und Clientseitig mit JavaScript. Für die Versionsverwaltung wird Tortoisegit verwendet. Dabei arbeitest du in enger Absprache mit der Dev und Projektleitung.





    Webseiten - WebDev

    Voraussetzungen

    Für die Arbeit als Dev im Bereich Web wird HTML, CSS, und JavaScript / jQuery vorausgesetzt. Wünschenswert wären Kenntnisse mit WoltLab Suite und / oder Bootstrap.



    Beschreibung

    Deine Aufgabe wäre es, dass Webprojekt (Ingame Aktensysteme, Forum, User Control Panel etc.) zu warten und weiter zu entwickeln. Sollten Kenntnisse mit WoltLab Suite vorhanden sein, so bist du dann auch der Ansprechpartner für das Forum. Ansonsten entwickelst du in enger Absprache mit der Dev. und Projektleitung das Web Projekt selbstständig weiter.



    Sollte dich das ganze ansprechen und du möchtest uns gerne kennen lernen schreibe doch einfach einen Kommentar un diesen Beitrag oder eben auch eine private Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.



    &' noch was, solltest du einen Freund haben oder einen Freundes Freund scheue dich nicht in mit ihn unser Boot zu holen. Wir freuen uns auf jeden :)

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet