Ich suche einen kleinen Server für ein Projekt

  • Hallo


    Mein Freund und ich wollen bald mit YouTube anfangen und wollten deswegen mit einem Minecraft Projekt anfangen. Wir wollen das ModPack RLCraft spielen da wir uns dort schon auskennen und es immer Lustig ist.


    Wir benötigen dafür aber einen Server da wir noch kein Geld verdienen. Wir haben uns mal angeschaut was man so braucht und haben uns deshalb eine kleine Liste zusammen gestellt:

    2-3 Cores (2 ist vollkommen genug)
    Mindestend 4 GB Ram (ca 4-5 wären gut)

    und vielleicht so 10gb Speicherplatz damit alles gut läuft. Wir würden euch am Anfang und am Ende der Videos erwähnen und euch damit Werbung geben. Ich habe auch schon eine Bewerbung für einen Job abgeschickt sobald ich dort angenommen werde und Geld verdiene würde ich auch einen Teil dazu zahlen wenn nicht sogar den Server ganz übernehmen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beitrag von united-hosting ()

    Dieser Beitrag wurde von Vakarian aus folgendem Grund gelöscht: Bitte keine Angebote gegen Kommerz im Sponsoring Bereich. :) ().