Ich suche einen kleinen Server für ein Projekt

  • Hallo


    Mein Freund und ich wollen bald mit YouTube anfangen und wollten deswegen mit einem Minecraft Projekt anfangen. Wir wollen das ModPack RLCraft spielen da wir uns dort schon auskennen und es immer Lustig ist.


    Wir benötigen dafür aber einen Server da wir noch kein Geld verdienen. Wir haben uns mal angeschaut was man so braucht und haben uns deshalb eine kleine Liste zusammen gestellt:

    2-3 Cores (2 ist vollkommen genug)
    Mindestend 4 GB Ram (ca 4-5 wären gut)

    und vielleicht so 10gb Speicherplatz damit alles gut läuft. Wir würden euch am Anfang und am Ende der Videos erwähnen und euch damit Werbung geben. Ich habe auch schon eine Bewerbung für einen Job abgeschickt sobald ich dort angenommen werde und Geld verdiene würde ich auch einen Teil dazu zahlen wenn nicht sogar den Server ganz übernehmen.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Schau doch Mal bei mir im Thread vorbei, oder auf meiner Seite unter hosting.ottnec.de/vserver_con


    Bitte beachte, dass ich im ersten Monat nur beobachte, ob euer Projekt anlauft. Sollte aber gut Werbung gemacht werden, die Videos qualitativ gut sein, können wir gerne über was langfristiges sprechen.


    Wende dich bei Interesse doch Mal per PN an mich. Ich geb dir dann den Kontakt zu meinem Kollegen, der die Gameserver betreut;)


    LG daniel