Suche Linux Root Server Sponsor

  • Der ganze Thread ist gerade recht problematisch.


    Ich verstehe das hier von vielen Kritik geäußert wird, keine Frage. Dennoch wird das ganze Persönlich und das kann nicht toleriert werden. Es geht hier, wie in jeder Sponsoring-Anfrage um das Projekt des TEs, nicht darum welche Leistungen er bezieht und was er im Privatleben so treibt.


    Ich bitte euch die Diskussion einzustellen oder privat zu klären. Kritik, Fragen oder Angebote die auf sein Projekt bezogen sind, sind natürlich kein Problem.

    Der TE zog es selbst in diesen Bereich. Wenn man sich am Ende drüber aufregt tut es mir ehrlich gesagt weniger Leid, dann muss man mit den Aussagen auch leben.


    Soll nicht heißen das es so kommen wird, aber ich kann es mir halt vorstellen da er sich nun nicht gerade gut mit seinen Sachen auseinandersetzt.

  • Für mich als potentiellen Sponsor, stellt sich hier die Frage, warum soll ich das Projekt unterstützen, wenn ich hier sehe und damit Gefahr laufe hier Mühen reinzustecken, welche 2 Monate später sich als umsonst rausstellen.


    Warum wurden alte Zusammenarneiten beendet ? Es muss ja eine Erkläung geben warum so viele, ich sage mal Partnerschaften beendet wurden und warum soll es jetzt mit neuen Partner anders sein.

  • Der ganze Thread ist gerade recht problematisch.


    Ich verstehe das hier von vielen Kritik geäußert wird, keine Frage. Dennoch wird das ganze Persönlich und das kann nicht toleriert werden. Es geht hier, wie in jeder Sponsoring-Anfrage um das Projekt des TEs, nicht darum welche Leistungen er bezieht und was er im Privatleben so treibt.


    Ich bitte euch die Diskussion einzustellen oder privat zu klären. Kritik, Fragen oder Angebote die auf sein Projekt bezogen sind, sind natürlich kein Problem.

    Naja das kannst du so nicht sehen Maurice. Ihr schaltet solche anfragen frei, also habt ihr auch mit der Kritik umzugehen. Den richtig gesehen weicht es nicht ab, sondern es ist der gleiche Strang. Es ist ein Unterschied ob es hier eine anständige Sponsoring Anfrage ist oder zum 1000 mal das gleiche Gelaber (sorry das ich das so sage) was Ihr Mods zum wiederholten mal frei schaltet von Ihm. Den wenn man es richtig sieht, hättet Ihr als Mods hier anders handeln müssen. Da es wie gesagt die 1000 Anfrage ist für das ein und selbe Projekt. Da gibt es eine nette Funktion für womit man 2 Theman zusammen führen kann. Vielleicht sollte man nicht nur an den Sponsoring Nehmer denken, sondern auch mal an den Sponsoring Geber oder den Mitlesern die das zwangsläufig mitlesen und Augenkrebs bekommen.


    Möchte die Mods hier nicht in frage stellen sondern es ist nur meine Meinung zu dem ganzen. Mehr möchte ich dazu hier auch nicht mehr sagen und ziehe mich daher aus dem Thema zurück.

    • Offizieller Beitrag

    Um das einfach mal zu erklären, wir gestatten es jedem pro Sponsoring Kategorie ein Angebote bzw. eine Anfrage zu erstellen, doppelte werden über die von dir so schön erwähnte Funktion zusammengetragen. Hat ein Thema ein gewisses Alter erreicht, landet es im Archiv und es darf eine neue Anfrage gestellt werden. Warum, weshalb und wieso ist so wie dein Beitrag auch nicht Teil des Themas und wird hier bitte auch nicht weiter hinterfragt. Gerne kannst du uns diesbezüglich Privat oder ober die Feedback Rubrik kontaktieren.


    So und nun an alle anderen:

    Wer interesse an einem Sponsoring mit Domse hat und diesbezüglich auch fragen hat, kann dies gerne hier machen. Alles andere wird von uns Kommentarlos gelöscht und entsprechend unserer Forenregeln Sanktioniert.


    Gruß,

    Vakarian

  • Da keiner bereit ist mir zu helfen das mein Projekt auf die beine gestellt werden kann egal was alles hier schon geschrieben worden ist von meiner und euren Seite was nicht alles in Ordnung gewesen schein sein und ich hallt wieder auf Miet Server umsteigen muss was ich zwar kaum investieren kann aber irgendwie hin kriegen muss da ich kein Sponsoring anscheinend erwarten kann da ich so oft den Sponsor gewechselt habe und so das ich mir überlegt habe diesen Beitrag bis nächste Woche Freitag offen lasse und wenn jemand helfen will und kann kann hier drunter schreiben oder eine PN schreiben


    PS:

    Server werde ich selbst aufsetzen mit Apache PHP und PHPmyAdmin und Server absichern und Teamspeak und Gameserver und Mapserver drauf ziehen und niemanden enttäuschen will und werde und nicht mehr den Sponsor wechseln werde da ich ja schliss lich ja will das mein Projekt mal ins rollen kommt und eine Domain hab ich auch schon hab ich zu einen Domain Anbieter rüber geholt muss nur noch bezahlt werden aber dauert nicht mehr so lange und wie gesagt bis nächste Woche Freitag bleibt dieser Beitrag offen und würde mich freuen bis da hin einen Sponsor zu haben


    MfG

    Domse


    PS:


    Ich bin auch mit einen GameServer, Teamspeak und Webspace zu frieden wenn es keinen root Server wird

    Einmal editiert, zuletzt von Domse () aus folgendem Grund: Wenn es kein root Server wird