Suche Sponsoren/Partner/Developer

  • Hallo,


    Ich suche Partner, Sponsoren und Developer.


    Ich habe eine CodingSchule und benötigen noch wege uns zu verbreiten (daher suche ich Partner). Ich habe angefangen auf Discord und jetzt arbeiten wir an einer Website mit Online Kursen brauchen, aber noch weitere Developer (Wir haben genug "Lehrer") sonst benötigen wir Sponsoren um z.B. ein vServer zu holen Domains etc..


    Hier sind meine Anforderungen:


    Partner:

    - Nix festes (Kann per PN besprochen werden)


    Sponsor:

    - vServer oder Domain besorgen kann

    - Sonstiges kann per PN besprochen werden


    Programmierer:


    - HTML/CSS können und PHP oder JS (Webite Development)

    - NodeJS (Discord.js) können (Discord Bot Development)

    - Sonstiges oder Ausahmen können per PN besprochen werden


    Alles kann per PN besprochen werden oder auf Discord (ChampOfGames#1468) (Mein Server: https://discord.gg/5qyJa9Y)

    Falls du Fragen hast dann Melde dich bei mir.


  • Ja für was? Server Leistung, webspace, Geld oder einfaches Programmierung?


    Ich suche Partner, Sponsoren und Developer. ist etwas ungenau.

    【TS3-SERVER.CH】 Free Semi & Perm Channels ツ Public
    【MY-SERVERS.CH】 V-Server Sponsoring

    banner2.php

    b_560_95_1.png

  • Werfe hier auch mal zwei Fragen in den Raum.


    Wie alt bist du ?

    Welche Gegenleistungen kannst und möchtest du anbieten?

    1. 15, das ist vlt etwas jung aber ich hab im Team einige die schon ü18 sind

    2. Mir war keine Gegenleistung eingefallen außer die klassische (Werbung) und das wollt ich da nicht hinschreiben als Gegenleistung

  • Arcane

    Hat das Thema geschlossen.