Wir suchen Esport Sponsoren um von einem Team zu einer Organisation zu werden

  • Guten Tag,

    Wir sind Archetype Esports, eine deutsches Esport Team in den Bereichen Counterstrike: Global Offensive, Fortnite und mehr.

    Der Weg vom Team zur Organisation dauert etwas. Daher benötigen wir Sponsoren um dieses Ziel zu erreichen.


    Über uns:

    Wir sind AT. Wir kommen aus Deutschland und sind ein Esport Team. Das Team wurde im September 2019 gegründet und hat im November 2019 ein Rebranding verpasst bekommen. Während des Rebrandings, haben wir alle Spieler gekickt und unser Team komplett von vorne aufgebaut. Unter dem Namen Archetype Esports spielen junge Talente als Team und streben großes an. Wir haben uns das Ziel gesetzt in die Deutsche bzw Internationale Esport Szene einzutreten sobald die Spieler dafür bereit sind. Unser Discord Server hat nun mehr als 200 Community User. Unsere Website ist fertig, muss aber noch mit Artikeln und Design ausgestattet werden. Um Social Media kümmern wir uns erst seit dem 8 Januar. Seit 2020 haben wir mehr Fokus auf professionalität gesetzt und arbeiten an einer größeren Community.


    Unser Discord

    Unsere Beta Website

    Unser Twitter Account


    Unser CS:GO Team ist seit kurzem komplett:


    Was suchen wir?


    Wir suchen Sponsoren in diesen Bereichen:

    -Finanzunterstützung

    -Alle Arten von Design(GFX, VFX, Webdesign etc.)

    -Merchandise Sponsoring(einen Shop+Design stellen)


    Gegenleistungen:

    -Werbung auf allen unseren Social Media Profilen, unserer Website und auf unserem Discord und teilweise Anteile an unseren Wettkampfeinnahmen.



    Wenn Sie/Sie und ihre Firma uns unterstützen möchten dann würden wir uns über eine Rückmeldung freuen damit wir weitere Details klären können.

    Kontakt:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

    Discord: Inxanity#1424

    Steam: InxanityCS

  • Maurice

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das einzige was ich euch anbieten kann ist eine Korrespondenz bzw. Übernahme Möglichkeit aber ich gehe davon aus das dies nicht gewünscht ist.

    Ansonsten muss ich euch sagen das ohne Eigenkapital was ihr in euer Team steckt keine Organisation draus wird.
    Höchst selten Sponsern Privatpersonen Geldmittel in solch Heikle "Projekte".


    Daher mein Tipp: Eigenkapital Sammeln, UG / GbR / Verein gründen, Teams ausbauen, Große / Kleine Sponsoren suchen.



    LG

  • Wie meinst du das mit Übernahme?

  • Hey,

    Ich kann aktuell ja nicht einschätzen wie groß ihr seit aber da ihr "team" schreibt das eine Orga. werden will, denke ich das man da Synergien schaffen kann.

    Voraussetzung dafür ist nun mal sich einer bestehenden Orga. unterzuordnen.

    (Aktuell suchen wir noch eine menge Stellen, da wir unsere Orga. / Vereins Struktur komplett überarbeitet haben.)


    Also, sofern Interesse an einer bestehenden Orga. besteht, kann ich gerne den Kontakt zur zuständigen Person herstellen/weiterleiten.


    LG