Hallo zusammen,
wer von euch benutzt den hier nun schon alles Teamspeak 5 ?
Vielleicht mögt ihr ja eure Usernamen zum adden schreiben. Sind ja dann doch hier immer meist die selben User vorhanden
Mein Username lautet : Riek-Media
VG
Hallo zusammen,
wer von euch benutzt den hier nun schon alles Teamspeak 5 ?
Vielleicht mögt ihr ja eure Usernamen zum adden schreiben. Sind ja dann doch hier immer meist die selben User vorhanden
Mein Username lautet : Riek-Media
VG
Ich. Fehlen aber viele funktionen. Aber okey ist ja noch ne beta
Das Thema war er dafür gedacht um Leute zu adden die TS5 benutzen
Wie ist den dein Username
Capt_iTweek
leider keinen Beta Key bekommen aber meiner Meinung nach sieht der Client richtig gut aus. Mal sehen was die Finale Version bringt.
Wie ist den dein Username
Ganz klassisch Vakarian
Bei mir
Arcane94
warum habt ihr alle beta...
warum habt ihr alle beta...
Weil entweder die Leute von Teamspeak entsprechend Codes geschickt bekommen haben oder weil diese entsprechend von den Personen einen Key bekommen haben
Will auch einen :p
Hätte gerne auch einen ??
Bin auch dabei^^
Ich seit gestern.
Ich hätte noch nen Key über. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bitte jedoch nur wirkliche Teamspeak benutzer und keine Discord User
Ich hätte noch nen Key über. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Bitte jedoch nur wirkliche Teamspeak benutzer und keine Discord User
Man kann dir nicht schreiben^^ Maximale Konversationen erreicht
Wenn möglich hätte ich auch gerne einen ?
Key ist leider schon weg. Hoffe natürlich die anderen bekommen bald auch endlich Keys. Nochmal vielen Dank RiekMedia
Mein Name: SGT_Shan
Gerne adden
Habe ich bereits, aber hast noch nichts angenommen^^
PS: An die andren, hab wieder nen Key übrig.
PS: An die andren,
habwieder nen Key übrig.
*hatte