Suche einen vServer Sponsor

  • Tagchen,


    gibt es auch kleine Beweise? Da du ja schreibst, dass du dich mit mehreren Netzwerken zusammengeschlossen hast. Um solch' eine Leistung zu bekommen, muss man echt schon was bieten können.


    Freundlich grüßt Dich,
    Benjamin Köckritz


    FlashHost Kundenservice

  • Hey,


    Da es dieses Projekt erst seit 2 Tagen gibt, besitzen wir nur 2 Netzwerke. Du musst aber wissen, das alle noch in der Entwicklungsphase sind. Eines der Netzwerke ist GameFameMC.de (Wird wiedereröffnet) und das andere Netzwerk besteht noch aus einem Localhost Server. Wir haben aber in 2 Tagen mehrere Partnerschaftsanfragen bekommen, die wir momentan bearbeiten.


    MFG

  • Tagchen,


    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.


    Da das ganze noch in der Entwicklungsphase ist, finde ich es schwierig solch' eine Leistung zu finanzieren. Solltest du mit einer Leistung von 8 GB DDR4 zufrieden sein, dann können wir gerne versuchen eine Verhandlung zu beginnen.


    Freundlich grüßt Dich,

    Benjamin Köckritz

  • Hey Luis!

    Ich hätte da mal die ein oder andere Frage: Wer ist den dann der "Owner"? Geben die Netzwerke ihre Namen und Besitzerrechte dann an euch weiter oder wie läuft das dann ab? Hat der Besitzer dann immer noch volle Kontrolle über seinen Server? Ist das dann einfach nur eine Verbindung via Bungeecord? Was ist wenn der Server eine andere Version hat als die Lobby? Muss man ein "Netzwerk" haben oder kann auch ein normaler Server euch beitreten?

    Overall find ich die Idee gut. So viele Server machen immer wieder das gleiche und versuchen es, so können sich die Server wirklich spezialisieren.

    MfG Patrick

  • Wie kann ich sie denn erreichen?


    LG