Ich suche mehrere VServer

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Sponsor, der sich bereiterklären würde uns mehrere VServer zu geben.


    --------------------------

    Übersicht:

    1.Über Uns

    2.Was wir benötigen

    3.Unser Konzept

    4.Unsere Gegenleistungen

    --------------------------





    1.Über Uns:

    In diesem Absatz erzähle ich etwas über uns.

    Wir sind ein Team, welches gerne ein Minecraft Server Netzwerk (Bungeecord) aufbauen würde.

    Es gibt:

    1 Owner (mich)

    2 Admins (Maximus333,Mastiamo)

    3 Moderatoren (Hochsommer, xirow, Lukie)

    2 Supporter (oswin_k,MadlyMody)

    1 Developer (Brotiii)

    1 Builder (SkuruYT)

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2.Was wir benötigen:

    Wir benötigen (für den Anfang) 3 VServer: Ein Proxy, der alle Server miteinander verbindet, eine Lobby und einen Server, den wir für CityBuild (evl.andere Minigames) verwenden werden.

    Es sollten:

    3 Linux Server sein, die:

    gesamt mind. 6GB Arbeitsspeicher haben müssen und noch

    20 GB Speicherplatz haben.

    Ich würde es toll finden, wenn es sogenannte Stufen geben wird. Je mehr ich die Server verwende, desto mehr Server (und Speicher) bekomme ich (schließlich wollen wir auch wachsen).

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    3. Unser Konzept:

    Wir werden nicht so wie jeder 2.CityBuild Server werden. Wir werden die Wirtschaft unseres Server förden, sodass sich viele Leute wie im echten Leben fühlen.

    Damit wir mehr Spieler bekommen, stellen wir unseren Server dann auf Cracked. Da wir dann ein /login <password> einbauen werden, könnte das sehr ärgerlich für Premium Spieler werden. Deshalb werden wir ein Plugin programmieren, welches erkennt ob Spieler Premium sind und sie automatisch einloggt.Selbstverständlich könnten Cracked Spieler dann diesen Namen nicht mehr benutzten.

    Der Server wird in spätestens 1 Woche online sein.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    4.Unsere Gegenleistungen:

    Natürlich werden wir auch etwas dafür tun müssen. Deshalb werden wir:

    -Werbung Ingame

    -"Sponsor" Rang Ingame

    - Extra Video auf YouTube

    - Erwähnung in der Videobeschreibung

    -Erwähnung auf unserer Website

    -Erwähnung auf den YT Kanälen meiner Admins

    -Erwähnug auf meinem YT Kanal Banner

    -Erwähnung auf meinem YT Kanal (Kanalinfo)

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich hoffe, dass wir einen seriösen Sponsor finden werden, der (es wäre nicht nötig) eine Top-Level Doamin drauflegt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    zunächst habe ich eine grundlegende Frage:

    So, wie ich das sehe, sind 10 User daran beteiligt. Wieso genau kann da nicht jeder 3€ im Monat für das Projekt investieren?


    Leider sieht es für mich wieder wie eines der 470237 anderen Projekte statt, die nach wenigen Minuten wieder offline sind.


    Verlinkungen bitte.

    gesamt mind. 6GB Arbeitsspeicher haben müssen und noch

    Bitte noch die Angaben zu CPU liefern.


    Beste Grüße :)

  • Hallo,

    Niemand würde sich dazu bereiterklären, weil wir alle noch Schüler sind und niemand sein Geld in VServern stecken will

    Außerdem: Was haben die anderen davon, wenn die mit Minecraft aufhören werden?

    Ja, richtig: Sie müssten sonst weiter bezahlen.


    Wir bräuchten insgesamt 6 Kerne.


    Mit freundliche Grüßen

    NikNator10 & Das gesamte Team

  • Wenn das Auftreten etwas runter geschraubt wäre und du nicht so selbstbewusst mit de Überzeugung dass man nur dir Server geben würde, hättest dann wären bestimmt ein oder zwei bereit dir bzw euch v server zur Verfügung zu stellen. Erst war ich am überlegen euch v server zu geben aber nach dem Satz dass von euch keiner bereit ist 3 euro für einen Server zu opfern dann nein danke. Sowas arrogantes muss man nicht unterstützen.