ZockerCommunity und Bot Coding Team sucht dich als Sponsor

  • Ein fröhliches Hallo an alle Leser.

    Ich bin GameCrafter und suche einen Sponsor / einen Partner für ein V Server Sponsoring.


    Wer bin ich?

    [+] Ehrgeizig,

    [+] Höflich,

    [+] Respektvoll,

    [+] Ehrlichkeit,

    [+] Möglichst Objektiv,

    [+] Ich helfe auch gerne wenn ich kann

    --

    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

    [-] Manchmal ungeduldig



    Was hätten wir gerne?

    Wir hätten gerne einen VServer mit mindestens 8 GB RAM.

    Wir sind dort sehr flexibel, aber weniger RAM wäre schon unpraktisch.

    Bei Möglichkeit auch einen Domain um die Bots damit zu verknüpfen und auch um auf den Server zu joinen.

    (am besten Domain mit Interface)


    Für was würden wir den Server nutzen?

    Wir würden den Server nutzen, um eigene Bots für die ZockerCommunity, das ist ein GamingDiscord laufen zu lassen.

    Um zu schauen wie es ankommt, würden wir auch ein kleines Minecraft Netzwerk laufen lassen damit die Leute vom Discord und auch andere User dort Spaß haben.

    Außerdem programmiere ich mit anderen Leuten weitere Bots und Plugins die wir dort gerne testen lassen würden und manche Bots dort auch 24/7 zu hosten um sie öffentlich zu stellen.


    Informationen zu dem Gaming Discord

    Die ZockerCommunity ist ein Gaming Discord mit aktuell rund 170 Leuten, die gerne wächst.

    Wir bieten verschiedene Dinge an, wie eigene Kanäle, Bereiche um alleine mit Freunden zu chatten, ein freundliches Team und vieles mehr.

    Wenn wir den V Server hätten könnten wir die Bots weiter entwickeln, wo man sich für verschiedene Spiele "eintragen" kann um dann die Bereiche freizuschalten etc


    Informationen zu dem Server

    Der Server soll wie gesagt erstmal nur was kleines sein, um zu sehen wie es ankommt.

    Wir möchte Minigames wie BedWars, SkyWars aber auch Hide and Seek anbieten.

    Damit das möglich ist arbeiten wir mit einem Programmierer zusammen der das Hide and Seek codet aber auch andere Dinge coden würde, wenn wir den Server haben.

    Wir möchten nicht alles so machen, dass man nur dort die festen Spielmodies zocken kann, sondern auch etwas freier ist.

    Mann soll sich eigene Runden erstellen können und dort hat man die eigenen Rechte kann mal mit Freunden spielen oder auch was aufnehmen.


    Was bieten wir?

    Wir würden für Sie auf dem Discord werben und auch bei den Bots.

    Natürlich auch im Minecraft "Netzwerk".

    Wenn das alles klappt würden wir auch für andere mal 1 Monat einen Minecraft Server oder so verlosen damit die User Spaß haben.

    Dort werden wir natürlich Bedingungen setzen wie Werbung in der MOTD und weiteres


    Bei Fragen einfach hier melden, per Privatnachricht oder per Discord [GameCrafter#4800]

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


    Discord: ZockerCommunity



  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Vakarian

    Hat den Titel des Themas von „ZockerCommunity und Bot Coding Team sucht die als Sponsor“ zu „ZockerCommunity und Bot Coding Team sucht dich als Sponsor“ geändert.