Dropout-Subs.org | Fansub Gruppe sucht einen VServer für Upload von Streams

  • 2b7b5d1440b5ee90512a1cfae3406732.png


    Dropout-Subs.org sucht einen vServer für das Verwalten von DDL und Streams.



    Guten Tag Liebe Sponsor-Universe Mitglieder ,

    Wir von der FanSub Gruppe "Dropout-Subs" suchen aktuell einen V-Server mit einer höheren Speicherkapazität und dafür mit weniger Leistung.

    Der Server wird im eigentlichen Nutzen für das Bereitstellen der Videos unserer Projekte genutzt.


    Erstmal zu der Frage ist das nicht illegal?


    Klare Antwort , NEIN. Wir uploaden und bieten nur unsere Eigenen Projekte an die nicht von einem Unternehmen Lizensiert wurden w,h keine Firma an diesen Videos die Rechte besitzt sollte dies nach der Veröffentlichung unserer Projekte trotzdem passieren werden diese von Unserer Homepage heruntergenommen und gelöscht.



    Der Server sollte am besten mit etwa 50GB besetzt sein da dieser Speicher für mehrere Jahre ausreichen sollte. ( je Folge etwa 100-250mb ).

    Wir haben nicht vor irgendeine Art Von Voice/Game Server auf den Server zu installieren. Daher ist die Leistung in dem Falle irrelevant.




    Zu mir als Person.


    Mein Name ist Larissa ich bin 19 Jahre alt und habe das Projekt vor etwa 1 Monat gegründet , ich und mein 4 Köpfiges Team sind dabei Freizeitlich und Freiwillig Japanische Anime Serien vom Englishen ins Deutsche zu übersetzen und diese anzubieten. Ich wohne aktuell im Bereich Neuköln in Berlin und gehe noch zur Universität.


    Zu unseren Gründen :


    • Wachende Useranzahl ( Aktuell Täglich etwa 5 - 15 User Gleichzeitig )
    • Projekt mit Zukunft
    • Top Level Domain
    • Webseite (Dropout-Subs.org)
    • Bereits Abgeschlossene Projekte
    • Dem Sponsor im Partner Bereich verlinken



    Tut mir leid für die Chaotische Bewerbung nur leider liegt mir das nicht so ^^


    ~Shazor aka . Larissa

  • Arcane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    ich habe noch ein paar Fragen.

    Zunächst:

    Der Server sollte am besten mit etwa 50GB besetzt sein

    50GB? Ist das nicht etwas wenig?

    V-Server mit einer höheren Speicherkapazität und dafür mit weniger Leistung.

    Dazu benötige ich genaue Angaben. Jeder hat eine unterschiedliche Auffassung von Leistung.


    Wie viel Traffic wird benötigt? Ich denke, dass ich bei einem Streaming Dienst die viel interessantere Frage. Für die meisten Hoster (Abgesehen von den Giganten wie Hetzner und Co.) ist der Traffic das teure :)


    Welche Gegenleistungen werden gestellt? Eine Verlinkung im Partner Bereich hört sich erst einmal etwas mager an.


    Welche Art Videos werden produziert und wofür sind die?

  • Subs sind Untertitel für meistens Animes ;)


    Da hier die rede von 200-250MB sind handelt es sich wohl um die jeweilige Episode des Anime mit Untertiteln.



    Auch hetzner und co. Haben meistens ein Trafficlimit klein in den AG Versteckt, jedoch wohl mehr wie die meisten in FFM haben werden ;)

  • 50GB Reichen vorerst da Wir noch neu im Start sind und am Anfang wir haben daher nur 3 Projekte nebenbei laufen.

    Wir machen für veröffentlichte Animes die Untertitel auf Deutsch. ( Nachlesen kann man das hier : https://de.wikipedia.org/wiki/Fansub )

    Und Streaming Dienst genau ist es nicht . Wir wollen die Videos dort hochladen und in einen Wordpress Video Player einbinden. Da der Traffic so oder so nicht hoch ist Aktuell genügend da im Sinne eigentlich kein Gigantischer Traffic Sondern ein generell kleiner.


    Und ich kann leider nicht mehr sagen was ich noch anbieten kann wir verdienen kein Geld mit der Sache , Wir haben keine Gameserver / Voiceserver wir haben ledelig eine Partner Seite und das wars auch.

  • Hey Shazor, melde dich gerne mal bei uns. Wir haben Kapazitäten um dir was individuelles anzubieten. Ebenfalls zum Spitzenpreis ;)

  • Vakarian

    Hat das Thema geschlossen.