Beiträge von Ross

    Projektvorstellung 8. Juli.

    Am 11. Juli schreibt du unter der Projektvorstellung, dass wahrscheinlich noch ein paar Game Angebot kommen werden.

    Und jetzt, nicht mal ein Monat danach, meinst du, dass du keine Ideen mehr hast?

    Würdest du jetzt jemanden etwas Sponsorn, wo du siehst, dass das letzte Projekt was er betrieben hat nicht wirklich lange überlebt hat?

    Hey Luis!

    Ich hätte da mal die ein oder andere Frage: Wer ist den dann der "Owner"? Geben die Netzwerke ihre Namen und Besitzerrechte dann an euch weiter oder wie läuft das dann ab? Hat der Besitzer dann immer noch volle Kontrolle über seinen Server? Ist das dann einfach nur eine Verbindung via Bungeecord? Was ist wenn der Server eine andere Version hat als die Lobby? Muss man ein "Netzwerk" haben oder kann auch ein normaler Server euch beitreten?

    Overall find ich die Idee gut. So viele Server machen immer wieder das gleiche und versuchen es, so können sich die Server wirklich spezialisieren.

    MfG Patrick

    Gibt es schon irgendwelche Statistiken? Oder ist das bis jetzt nur ein Konzept oder nur im Aufbau?
    Eure Erwartungen sind sehr hoch, also wenn da nicht wirklich die Party auf den Servern abgeht sieht es wahrscheinlich schlecht für euch aus.