Hallo, ich habe Interesse.
Komm mal bitte auf meinen Teamspeak Server: 185.230.163.80
Hallo, ich habe Interesse.
Komm mal bitte auf meinen Teamspeak Server: 185.230.163.80
Gerne auch mehr Infos an mich (PN oder Mail). Speziell auch wie die Finanzierung aussieht und wie dein aktuelles "soziales Umfeld" aussieht. Beides für mich wichtig zu wissen um einzuschätzen wie die Zukunft aussieht (Schule, Ausbildung, ... alles was "plötzlich" Zeit kosten könnte).
*push*
Wir sind auf der Suche nach Partner Seiten. Teamspeak-Sponsor.me besteht bei so was Interesse?
Beste Grüße,
Leitung - Benjamin Klinger
Hey,
danke für dein Interesse.
Derzeit bin ich auf der suche nach einer Person / Partner mit dem ich das Sponsoring Projekt auf die Beine stellen kann.
Sobald dies erfolgt ist, kann man gerne über solch eine Partnerschaft reden.
Mit freundlichen Grüßen
Remii
*push*
Hab dir mal auf Skype eine Nachricht zukommen lassen.
*push*
Hallo,
interessant.
Kannst du mir weitere Infos zukommen lassen?
Gerne auch mehr Infos an mich (PN oder Mail). Speziell auch wie die Finanzierung aussieht und wie dein aktuelles "soziales Umfeld" aussieht. Beides für mich wichtig zu wissen um einzuschätzen wie die Zukunft aussieht (Schule, Ausbildung, ... alles was "plötzlich" Zeit kosten könnte).
Also ich habe darauf bisher keine Antwort bekommen. Gehe dann davon aus dass es nicht sonderlich ernst gemeint ist...
Ich habe gerade eine PN erhalten (Ich hatte ihm nichts geschrieben, lediglich den Post hier im Thema selbst).
Zitat*Zitat auf Wunsch gelöscht da Privat Gespräch*
Na dann. Soll sich wohl jeder selbst seine Meinung zu solch einer Nachricht bilden.
Viel Glück bei deinem Vorhaben.
Beste Grüße
Dito. Nur mit dem Unterschied das er es nicht mit "mir" leiten will. Naja. Er wird schon seine Gründe haben.
Startbeitrag auf Wunsch des TE gelöscht.