XFX Speedster 6700XT
be quiet! Pure Power 11 FM 750W
XFX Speedster 6700XT
be quiet! Pure Power 11 FM 750W
mal was gar ned zum Thema passt
1 Igelhaus (da wir hier einen Mitbewohner aufn Grundstück haben)
- Einen neuen Koffer (American Tourister Sunside Spinner L)
- JIGA Wireless Powerbank
- OOONO CO-Driver (absolutes muss im Firmenwagen)
- Amazon Basics Transportbox für den Hund
- Firmenwagen (natürlich nicht gekauft, muss ich dennoch bezahlen) - BMW 320d Touring (G21) als Mildhybrid
- CO’PS - Der Kaffee- Kolanuss- Likör
Ein Surface Pro 8 (i5/16GB/256GB) Graphit + Type Cover + Slim Pen 2 + Slim Pen Charger.
Endlich wieder maximal mobil Und digital handschriftliche Notizen machen habe ich auch vermisst.
Ein Surface Pro 8 (i5/16GB/256GB) Graphit + Type Cover + Slim Pen 2 + Slim Pen Charger.
Endlich wieder maximal mobil Und digital handschriftliche Notizen machen habe ich auch vermisst.
Surface ist beste hab mir auch erst eins geholt.
Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einer optisch ansprechenden Hülle ohne Stifthalter.
Ist aber ein anderes Thema
1x PHANTEKS Enthoo 719 Big-Tower, Tempered Glass, ARGB - schwarz
4x Corsair iCUE SP140 plus iCUE Controller da bisheriger nicht reicht
Altes Gehäuse wurde zu langweilig und nicht genug erweiterbar für Wasserkühlung. Dazu bisschen mehr RGB für die FPS
4 x Brennenstuhl Reisestecker / Reiseadapter (Reise-Steckdosenadapter für: USA
1 x American Tourister Sunside Spinner
1 x JIGA Wireless Powerbank
1 x Zwischenplatte (Trockner / Waschmaschine)
Einen Creality Ender 3 v2 3D Drucker.
Bin so beeindruckt davon...
10m 5x6mm² will mir einen Durchlauferhitzer zulegen um die Heizung zu unterstützen um evtl. Gas zu sparen.
5 x Fritz Dect 301 um ds runterdrehen der Heizung im Winter nicht zu vergessen ........
Intel I9 12900KS - BOXED
ASUS Prime Z690-P
Grundgedanke ist einfach mal DDr5 ausprobieren.
2Kg PLA Filament. Die letzten Tage wurde zu viel verdruckt, keine Lust wieder leer zu gehen
- EPSON ET-2856
Schon vor längerer Zeit (Februar) - Bisher gedruckte Seiten ca. 3000 und da ist nichts mit nachfüllen der Tinte bisher
- 3x Echo Dot (3. Gen.)
Zum Prime Day
Kingston FURY Beast RGB DIMM Kit 64GB (DDr5-5600)
Lian Li O11 Dynamic EVO
ULTITUBE D5 200 PRO LEAKSHIELD
Finde die Idee dahinter cool und wollte es eben mal ausprobieren
4 Bambus Rollos
Schiefer Wandpanelle
Zeugs um die Raumkanten (Decke) abzuhängen für Indirekte LED Beleuchtung.
LEDs LEDs LEDs und noch mehr LEDs
Update für WoltLab Suite
Update für Invision Community Suite
Das Letzte, was ich gekauft habe, war die Tankfüllung für mein Auto. Wird bald wieder alle teurer . Naja, machen wir das beste draus
Das Letzte, was ich gekauft habe, war die Tankfüllung für mein Auto. Wird bald wieder alle teurer . Naja, machen wir das beste draus
Ach... ist doch nicht wirklich billiger geworden, wenn man nur an die Preise von früher denkt
Nen neues HDMI 2.0 Kabel da ich festgestellt habe, dass 2 meiner Kabel Defekt sind..... Bei 120Hz hat der Monitor nur noch geflackert.
Hab gleich alle meine Kabel dann getestet und noch ein defektes gefunden.
Hab die letzten zwei Monate mal ein bisschen was neues angeschafft.
Sharkoon TG4 PC-Gehäuse RGB
be quiet! System Power 9 ATX PC Netzteil 600W cm | BN302 schwarz mit Kabelmanagement
Ziyituod PCIe SATA-Karte, 4 Ports mit 4 SATA-Kabeln, SATA-Controller-Erweiterungskarte mit Low-Profile-Halterung,Non-Raid, Booten als Systemfestplatte
Seagate Barracuda 4 TB interne Festplatte HDD, 3.5 Zoll, 5400 U/Min, 256 MB Cache, SATA 6 Gb/s, silber, FFP, Modellnr.: ST4000DMZ04
Icy Box IB-5251 3-fach Einbaurahmen für 2x 2,5 Zoll HDD/SSD und 1x 3,5 Zoll HDD in 1x 5,25 Zoll Schacht, schraubenlos, Anti-Vibration, Frontblende
6 x 400ml Spraytive Power Druckluftspray/Druckluftreiniger | Druckluft aus der Dose (Air Duster) | für die Reinigung von Tastatur, PC/Computer, Kamera