Minecraft Server teil Sponsoring

  • Über mich/uns:
    Hey,


    ich denke groß vorstellen muss ich mich nicht, bin hier seit über einem Jahr aktives Mitglied.


    Paar Details:
    Name: Daniel Engelschalk
    Webseite: itefg.de

    Anfrage:

    Ich möchte einen Minecraft Server Privat beitreiben, da ich aber nicht die Zeit besitze für diesen dauerhaft da zu sein such ich nun einen 2 Owner der gerne einen Minecraft Server haben möchte und selber keinen leisten kann. Ich übernehmen jegliche kosten des Server's dieser wird auch direkt über mein Unternehmen gemietet. Was ich genau erwartet was dieser tut bespreche ich mit der Person im einzelnen.


    Mindest Voraussetzung:
    - Erfahrung
    - 14 Jahre<
    - Geistige reife
    - Keinen eigenen Minecraft Server
    - Vernünftige Bewerbung siehe: Die Muster Bewerbung

    Gegenleistungen:

    Der 2 Owner darf seiner Kreativität freien lauf lassen und das alles Komplett Kostenlos.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Email: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    Forum: pn / Konversation
    Skype: mcitefg





    Mit freundlichen Grüßen
    MrKampf

    Einmal editiert, zuletzt von MrKampf ()

  • Aber im Titel "teil Sponsoring" stehen haben? Klär mich auf :)

    Klaro, da ich weiterhin ein Owner des Server's bin und er somit nicht die Absolute Kontrolle hat sondern nur geteilte Kontrolle ;)
    und mir keine bessere Beschreibung dazu eingefallen ist :D


    MfG
    MrKampf

  • Mich ärgert eher der Punkt :"14 Jahre"
    Man siehe auf seiner Seite das Wort "Firma"....
    Wo ist der Gewerbeschein etc...?

    Warum UNIX/Linux schädlich ist:
    * 'kill' macht Menschen zu brutalen, blutrünstigen Bestien.
    * 'killall' züchtet regelrecht Massenmörder.
    * 'whoami' löst bei psychisch labilen Personen Existenzkrisen aus!

  • Mich ärgert eher der Punkt :"14 Jahre"

    Die älteren Leute Spielen kaum bis gar nicht Minecraft, daher suche ich in dem Alter welche. Ich kenne kaum wenn der MC in 18+ Spielt.


    Man siehe auf seiner Seite das Wort "Firma"....
    Wo ist der Gewerbeschein etc...?

    Da dies nicht in diese Thema gehört schreibe ich dir eine Privat nachricht. #Offtopic.
    Das einzige was dies damit zu tun hat ist, das dort die Server liegen.




    # Da fragen wie gesagt Persönlich geklärt werden sollen schließe ich den Beitrag. Falls Interesse Besteht hier etwas zu schreiben mich anschreiben.


    MfG
    MrKampf