International Gamer Community sucht Member und Sponsoren

  • Hallo liebe irgendwas,


    wir sind die IGC (International Gamer Community) und haben uns im Januar 2016 zusammen gefunden, also sind wir noch jung & knackig ;)
    Deswegen suchen wir fortlaufend neue Mitglieder. Wir wollen zudem eine aktive Streamer-Gemeinschaft auf Twitch aufbauen und stellen daher für alle Streamer eigene Räume auf unserem TeamSpeak-Server mit 512 Slots zur Verfügung.
    Derzeit sind wir v.a. in folgenden Spielen aktiv (teils auch mit eigenen Servern):


    - CS:GO Ligen
    - Minecraft
    - Ark:Survival Evolved
    - World of Warcraft
    - Arma3


    Außerdem würden wir uns auch über Sponsoring-Angebote für Gameserver zu den genannten Spielen freuen, da die ESL nicht ohne Unterstützung übernommen werden kann ;)


    Zusammengefasst suchen wir nach:
    - Aktiven Membern
    - Begeisterte Twitch-Streamer
    - Gönnerhaften Sponsoren ;)
    - Ligen Spieler


    Unsere Kontaktdaten:
    - TS3: ts3.international-gamer.de
    - Unser Forum: International Gamer Community
    - E-MAIL an [Inhalt für Gäste ausgeblendet]


    Wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf unserem TeamSpeak :D
    *hust hust, Stimme :)


    Eure IGC

  • Was sind den eure Gegenleistungen für Sponsoren? Ich denke wohl kaum das sich ein Sponsor bei euch meldet ohne zu wissen, was er dafür Bekommt.

    Das stimmt so nicht... Als Sponsor kann man sich ja erkundigen was man als Gegenleistung bekommt man muss nicht immer alles Veröffentlichen zwar ist die Wahrscheinlichkeit dann größer das sicher wer meldet aber es ist im Grunde Egal. Da der Sponsor ja nicht nur nach Gegenleistung entscheidet ob das Projekt was wird oder nicht!

  • Was ich jetzt nicht versteheSocialMedialGC, ist das Euch Server angeboten werden die wirklich Top laufen und Ihr diese Ausschlagt. Wenn Ihr renomierte Firmen sucht die Euch Server Sponsoren dann schreibt die auch direkt an. Bezugnehmend auf Euren Blog, Homepage oder what ever muss ich sagen das ich noch nie gesehen habe, das eine Homepage als Subdomain angelegt wird sondern eher das Forum. Das ganze macht auf mich, und ja bin auch ein Sponsor mit Firma, einen schlechten Eindruck. Das ist aber nun meine persönliche Meinung. Ich wünshe Euch aber trotzdem viel Erfolg bei der weiteren Suche

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • @SYN MEDIA Die Community lehnt jegliche privat Unternehmer ab, aus Angst vor Diebstahl und weiteres. Die Server waren bereits alle online und müssen mit unseren FTP Daten nur wieder hochgeladen werden. In der Vergangenheit hatten wir bereits schon mal das Unglück und unsere Daten wurden ohne Back Up gelöscht... Dieses Risiko wollen wir nicht noch einmal eingehen. Außerdem, hat der h4zebust3r90 einen eigenen Clan, was uns doppelt verunsichert, gerade in FTP Diebstahl, was nicht bedeuten soll, dass er ein Dieb ist, aber die Community braucht keinen weiteren Rückschlag.
    Das Sie @SYN MEDIA, als Admin von Infinity eSports uns jetzt in Frage stellen, kein Wunder :)


    Mfg
    Die IGC

  • Ich habe nichts in Frage gestellt sondern nur eine Frage gestellt die ja nun auch ausführlich beantwortet wurde. War ja auch nicht böse gemeint sondern machte mich nur stutzig weil ja Hilfe angeboten wurde.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

  • Nun kommen wir bitte wieder zurück zum Thema da ich ungerne Posts löschen möchte (wieder mal). Der TE sucht Firmen aus oben genannten Gründen und keine Privatpersonen zwecks Support / Sponsoring.

    Ein Reh springt kurz, ein Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.