Beiträge von W34R

    Guten Tag JoJoxX,


    Mein Name ist Timo Dohmen ehmaliger Sponsor und Recht gut erfahrener Linux user.
    Ich möchte wieder einen Server benutzen und habe leider zur zeit da ich wieder in einer Lehre bin nicht so viel Geld.
    Ich könnte dir als gegen Leistung eine Partnerschaft anbieten.
    Sie erwähnten sie könnten keinen 24/7 Support anbieten ( Für mich absoult kein Thema)
    ich könnte da sehr gut aushelfen , ich würde einen Teamspeak ( auf dem Server den sie mir anbieten würden) installieren Verwalten und dort drauf supporten.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort von ihnen Freuen
    Mfg Timo Dohmen

    Hallo zsm. !


    Da ich einige Probleme mit meinem Root Server habe , muss ich allen Leuten leider mitteilen das die Gameserver und Daten leider alle nun weg sind X/ ...
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich alle Sponoring-Kunden sich via PN. bei mir Melden könnten da ich nicht mals mehr die Daten von ihnen habe :( ...
    Ich werde daran Arbeiten dass , das Problem bist spätestens Morgen Gefixt wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Dohmen

    Hallo zsm. !


    @L3vi Das sehe ich genau so , dazu kommt noch das du bitte sachlich bleiben solltest und nicht mit dingen wie :"Und es soltle keine Griefer Kids sein den die haben eh keine Chance zu griefen..." angkommen.
    Du willst eine Leistung warscheinlich sogar Free , da musst du schon die Leute für dich überzeugen ;) .


    MfG
    Timo Dohmen :)

    Hallo knuVe !


    Ich finde es immer wieder schön Leute zu treffen die anderen Helfen wollen , ich selber bin solch ein Mensch :) .
    Da jeder Klein anfängt finde ich deine Idea nicht schlecht , da wie bekannt die Übung den Meister macht !


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Dohmen

    Hallo zsm. !


    Da ich noch nicht die Zeit gefunden habe mich vorzustellen , dachte ich mir mache ich das doch mal ^^ .
    Mein Name ist Nils Timo Dohmen , aber ich mag nur Timo Dohmen.
    Ich bin 16 Jahre Alt komme aus dem schönen Grevenbroich welches in der Nähe von Düsseldorf liegt.
    Ich selber Sponsere schon ein paar Jahre GameServer , aber möchte in den nächsten Wochen auch Webspace's versponsorn.
    Da ich selbst nicht viel Ahnung von Webspace-Sponsoring habe kommt hier mein neuer Partner @SyntoxicTech ins Spiel :thumbsup: .
    Ich hatte auch schon einige YouTuber untersützt , und auch größere Server Projekte gesponsert .
    Das war auch schon alles :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Timo Dohmen

    Biete Gameserver

    Beschreibung:
    Hallo zsm.!


    In der Laufe der Zeit, habe ich nun mehrere Projekte Erfolgreich unterstützt dabei auch einigen Youtubern!
    Dennoch haben sich nach einiger Zeit ein paar Vorhaben aufgelöst durch Privaten Gründen.
    Deshalb habe ich nun wieder Hardware frei für neue Projekte/Vorhaben!


    Deshalb Sponsore ich wieder ein paar GameServer!


    Kurz zu meiner Person:
    - Mein Name ist Nils Timo D, ich selber komme aus dem schönen Ort Grevenbroichen und bin 16 Jahre alt.


    Leistungen:
    Spiel: ageofchivalry, arkse, arksotf, arma3, bukkit, cod4, csgo, css, cstrike, czero, dod, dods, gmod, hexxit, hl2mp, insurgency, jc2, killingfloor252, left4dead, left4dead2, mc, mcforge, mtasa, nmrih, projectcars, pvkii, rust, samp, sauerbratenremod, shootmania, spigot, starbound, teeworlds, tekkit, tekkit-classic, tf, tfc, trackmania, ut2004, ut99, warsow, zps
    Slots: Wählbar
    Speicherplatz: 2 x 120GB SSDs
    RAM: 32 GB Ram und 7 GB Swap
    CPU: Core i7
    FTP Zugang: Über FTP , STFP , oder via Webftp (Alles Steht im WI)
    Datenbanken: Wenn nötig gerne Anlegbar
    Webinterface: Easy-Wi

    Voraussetzungen:
    1) Eine Saubere und Komplette Vorstellung vom Projekt.
    2) Eine Saubere und Komplette Vorstellung vom Team! ("Wieviele Mitglieder, Wieviele Partner, Wieviele Team-Mitglieder&quot
    3) Prüfen wir Ihre Daten auf die Echtheit, sollte eine Unstimmigkeit erscheinen, wird das Sponsoring sofort Abgebrochen!
    4) Ihr Clan/Vorhaben sollte mindestens einen Aufbau der Webseite / Forum vorweisen können.


    Gegenleistungen:
    1) Du kriegst von mir ein Webinterface in dem du :
    -Dein Server Starten, Stoppen , Restarten , Reinstallieren , Verwalten kannst
    -Deine Daten ( IP , Port , FTP )
    2) Deinen Server Selber
    3) Datenbank wenn sie benötigt wird ( Auf anfrage)
    4) Einen Support , im form des Webinterface , E-Mail , Unserem TS3 Server.


    Kontaktmöglichkeiten:
    -Via Support Bereich im WI
    -Via E-Mail ( [Inhalt für Gäste ausgeblendet])
    -Hier Via PN