Naja nicht unbedingt, weißt du denn was es für Attacken sind?
Voxility filtert bisher bei uns alles sauber raus.
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Soweit wie ich es sind es Layer 4 Angriffe im UDP Bereich. Voxility hat soweit ich weiß nur Probleme mit kleinen Angriffen
-
Gestern haben wir mehrere kleine und 2 große Angriffe auf Kundennetze gefiltert,
bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Service. -
Kannst mir ja vielleicht nen Angebot per PN machen. Würde sonst gerne das bei dir mal testen.
-
Gesagt, getan
-
Wobei ich sagen muss das der OVH DDoS Schutz echt nachgelassen hat, und viele Löcher beinhaltet, die man eigentlich stopfen müsste.
-
Gibt es denn bei OVH eine Möglichkeit sowas zu melden?
Ein DDoS Schutz ist nur so lange gut, wie man ihn dauerhaft aktualisiert und auf Angriffe reagiert. -
Gibt es denn bei OVH eine Möglichkeit sowas zu melden?
Ein DDoS Schutz ist nur so lange gut, wie man ihn dauerhaft aktualisiert und auf Angriffe reagiert.Ich denke mal über ein technisches Support-Ticket das in die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, könnte man hier Verbesserungsvorschläge einreichen was ich bis heute leider nicht gemacht habe.
Ich bin da aber etwas skeptisch, ob solche Verbesserungsvorschläge überhaupt dann angesprochen werden. -
Sie wären blöd, wenn sie dem nicht nachgehen würden.
OVH ist dafür bekannt, das ist ihr Aushängeschild. -
Wir haben vergangene Nacht unsere Seite von Webtropia zu OVH umgezogen, die DDoS Angriffe haben dadurch zwar nicht aufgehört, jedoch blieb hier alles Online.
-
Wer ddost euch eigentlich oder habt ihr einen Verdacht? (gerne auch Chat)
-
Ein Verdacht besteht, jedoch wird dies intern bleiben.
-
Hast du denn mal einen MTR gemacht?
-
Jup, und dies wurde auch bestätigt als Webtropia unseren Server aufgrund eingehender DDoS Attacken gesperrt hatte. Nach dem wir alles auf unseren OVH Server umgezogen haben, hat such kurze Zeit später die OVH Firewall zwischen geschalten und uns wurde mitgeteilt das unser System Angegriffen wird.
-
Hast du den MTR noch?
Anhand dessen, kann man ggf. die Protection einstellen, möglicherweise werdet ihr auf einem Layer angegriffen, welcher von der Protection nicht abgedeckt wird? -
Den MTR habe ich nicht mehr, es hat sich aber um Layer 4 Angriffe gehandelt. Nach dem Umzug auf unser System bei OVH, wurden alle Angriffe durch die Firewall abgewährt.
-
Also ich kann eins zu der MyLoc Protection sagen sie ist wie ein Schweizer Käse und lässt vieles durch. Wenn es zu viel ist gibt es ja wieder die wohl bekannte null route
-
Also ich kann eins zu der MyLoc Protection sagen sie ist wie ein Schweizer Käse und lässt vieles durch. Wenn es zu viel ist gibt es ja wieder die wohl bekannte null route
Hatte gestern bereits mit dem Support von Webtropia diesbezüglich geschrieben und dann ein Upgrade der DDoS Firewall erhalten. Keine 10 Minuten später wurde unser System bei Webtropia wieder durch einen nullrout gesperrt.
-
Hatte gestern bereits mit dem Support von Webtropia diesbezüglich geschrieben und dann ein Upgrade der DDoS Firewall erhalten. Keine 10 Minuten später wurde unser System bei Webtropia wieder durch einen nullrout gesperrt.
Na wie kannst du dich auch nur DDoSen schäme dich aber MyLoc macht an der Protection auch nicht wirklich viel. Bin Glücklicher Nicht-Kunde seit dem 21.2 Das was die können ist vieles durchgehen lassen oder null routen.
Muss aber sagen @HK-Hosting hat mit Voxility auch nen guten Schutz so wie ich das in den paar Stunden bis jetzt merke (Keine Schleichwerbung)
-
Ich will mich jetzt hier nicht über Webtropia und das dahinter liegende MyLoc beschweren, jedoch ist das für das Forum und die Leute hier drin ziemlich nervig wenn durch sowas hier alles zerbricht.
So kann ich mich über Webtropia nicht beklagen, der Preis und der Server sind vollkommen ok, auch die Anbindung war/ist gut.