Wii
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Und weil ich gerade sonst nichts zutun habe außer zu Essen geb ich ein mächtiges:
MOEP!
dazu
Ich hab schon keinen Platz mehr auf dem Tisch für Monitore ( 4 momentan )
-
Mir reichen meine 2
-
Für Streamen und Grafik Arbeiten ist es extrem praktisch so viel Bildschirme zu haben.
-
Wäre mir dann doch schon wieder zu unübersichtlich xD
-
Bin mit 3 Bildschirmen zufrieden.
-
Ach man kann lustige Sachen machen
Hab das Game hier gestern auf alle 3 Bildschirme gestreckt xD
Das zerstört Augen und alles andere[media]https://www.youtube.com/watch?v=1KmmgMzEvaQ[/media]
-
Das glaub ich dir
-
Hängt Sie doch an die Wand :DDD?
Habe 2 An der Wand Hängen xD
MfG
MrKampf -
Neeeeeeee is ja ein halbes Büro Bisschen doof sonst.
-
Also die Zahl 983490237854732089742389056432890521746785678567567457654535643656354345666666666666666666666663456345632543643636543567336543654366354633636363636364364367 wird so ausgesprochen.
neunhundertdreiundachtzig Quinvigintilliarden vierhundertneunzig Quinvigintillionen zweihundertsiebenunddreißig Quattuorvigintilliarden achthundertvierundfünfzig Quattuorvigintillionen siebenhundertzweiunddreißig Trevigintilliarden neunundachtzig Trevigintillionen siebenhundertzweiundvierzig Duovigintilliarden dreihundertneunundachtzig Duovigintillionen sechsundfünfzig Unvigintilliarden vierhundertzweiunddreißig Unvigintillionen achthundertneunzig Vigintilliarden fünfhunderteinundzwanzig Vigintillionen siebenhundertsechsundvierzig Novemdezilliarden siebenhundertfünfundachtzig Novemdezillionen sechshundertachtundsiebzig Oktodezilliarden fünfhundertsiebenundsechzig Oktodezillionen fünfhundertsiebenundsechzig Septendezilliarden vierhundertsiebenundfünfzig Septendezillionen sechshundertvierundfünfzig Sexdezilliarden fünfhundertfünfunddreißig Sexdezillionen sechshundertdreiundvierzig Quindezilliarden sechshundertsechsundfünfzig Quindezillionen dreihundertvierundfünfzig Quattuordezilliarden dreihundertfünfundvierzig Quattuordezillionen sechshundertsechsundsechzig Tredezilliarden sechshundertsechsundsechzig Tredezillionen sechshundertsechsundsechzig Duodezilliarden sechshundertsechsundsechzig Duodezillionen sechshundertsechsundsechzig Undezilliarden sechshundertsechsundsechzig Undezillionen sechshundertsechsundsechzig Dezilliarden sechshundertdreiundsechzig Dezillionen vierhundertsechsundfünfzig Nonilliarden dreihundertfünfundvierzig Nonillionen sechshundertzweiunddreißig Oktilliarden fünfhundertdreiundvierzig Oktillionen sechshundertdreiundvierzig Septilliarden sechshundertsechsunddreißig Septillionen fünfhundertdreiundvierzig Sextilliarden fünfhundertsiebenundsechzig Sextillionen dreihundertsechsunddreißig Quintilliarden fünfhundertdreiundvierzig Quintillionen sechshundertvierundfünfzig Quadrilliarden dreihundertsechsundsechzig Quadrillionen dreihundertvierundfünfzig Trilliarden sechshundertdreiunddreißig Trillionen sechshundertsechsunddreißig Billiarden dreihundertdreiundsechzig Billionen sechshundertsechsunddreißig Milliarden dreihundertvierundsechzig Millionen dreihundertvierundsechzigtausenddreihundertsiebenundsechzig
-
-
Entwicklung von Friendsposting. Hänge leider so Stark hinter her
Des wegen so inaktiv momentan hier leiderMit freundlichen Grüßen
MrKampf -
Würde auch gerne was mehr in Richtung Server machen aber muss noch zum 1 warten wegen nen neuem Server. Blöd wenn das Geld später kommt als man den Server haben möchte.
-
@iTzWeed_Gaming
Was schwebt dir denn vor? -
@HK-Hosting
Ein dedicated Server bei OVH -
Und was hast du damit vor?
-
Gameserver Teamspeak und so soll drauf laufen
-
Das klingt doch nach einem Plan
Viel Erfolg damit! -
OVH muss auch sein weil ich unter aktiven DDoS Angriffen zu leiden hab