Suche V-Server für Projekt

  • Über mich/uns:
    Moin,
    Kurz zu mir, Ich bin 20 Jahre jung und Azubi zum FISI im 2. Jahr,
    Außerdem leite ich eine mittelständige Gaming Community und bin seit mehrern Jahren bereits an Servern am arbeiten.

    Anfrage:

    Suche einen V-Server mit mindestens 2vCore @2.5 Ghz 1GB Ram 25GB HDD/SSD und bestmöglich 1Gbit shared für ein (vorläufig) kleines Privates Projekt
    Server soll Als XMPP Server und VPN dienen, da ich momentan ein kleines Projekt am starten bin um ein eigenes Netzwerk aufzubauen mit hoher Anonymität.

    Gegenleistungen:

    Der Sponsor wird auf der aktuell noch nicht vorhandenen Homepage ein eigener Bereich für Werbung gegeben
    Des weiteren können wir auch Vereinbarungen, zwecks Spendenbeteiligung machen ;D


    Auf Servern oder in MOTD´s werden keine Werbung geschaltet, da ich das Netzwerk frei von Werbung halten möchte :D

    Kontaktmöglichkeiten:

    per PN im Forum
    Steam: http://www.steamcommunity.com/id/miggiman
    XMPP: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]
    mail: [Inhalt für Gäste ausgeblendet]

  • Eine Frage habe ich du bist hier eingetragener Sponsor und suchst nun selbst nach Sponsoring? Was ist mit deinem Server.

    Da ich diesen Account auch für unsere Community nutze und wir dort Sponsoring von Gamesservern bieten ^^
    Und dieses Projekt soll unabhänig davon laufen