Suche Vserver für Projekt

  • Schönen Guten Tag,



    kommen wir mal zu meinen Persönlichen Informationen:


    Mein Name ist Leon bin 17 Jahre alt komme aus Bayern und dieses Jahr mit der Schule fertig geworden in meiner Freizeit, mach ich gern etwas mit freunden oder sitze am Pc und spiele SA:MP also Gta san andreas oder auch Minecraft. Ich habe auch Erfahrung in Sachen, Linux oder Windows egal sei es bei VServer.


    kommen wir zu meinen Projekt Und Konzept:


    Bei meinen Projekt handelt es sich um ein GTA San Andreas Muliplayer, wir Scripten zu zeit an einen Selfmade. Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten reicht derzeit um unser Projekt aufzubauen.


    Die Gegenleistung was wir den Sponsor Bieten:



    -Forum Werbung schalten
    -Ts³ werbung
    -Banner mit eingegriffen


    Leistung des Vserver:



    1 Core x 3.40 GHz
    Arbeitsspeicher: 5 GB
    Festplatte: 50 GB
    Betriebssystem: Linux




    Ich bedanke mich für lesen



    Kontaktinformationen:
    pn
    Skype: leonalbert2907




    //edit


    Leistung des VServer
    Betriebsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Strike ()

  • Hmm, also 5 GB Ram für einen SA-MP Server vielleicht solltest du bei deinen Anforderungen, deine GGL etwas anpassen und angeben, ob du Nutzungsstatistiken nachweisen kannst, denn Werbung nutzt dem Sponsor leider nur bei einer aktiven Seite.


    LG

  • Hmm, also 5 GB Ram für einen SA-MP Server vielleicht solltest du bei deinen Anforderungen, deine GGL etwas anpassen und angeben, ob du Nutzungsstatistiken nachweisen kannst, denn Werbung nutzt dem Sponsor leider nur bei einer aktiven Seite.


    LG

    Da muss ich Dir auch leider Recht geben aber wir haben es schon anderweitig geklärt

    Mit Freundlichen Grüssen

    Kriemer Anton

    Projektleiter

    E-Mail: support[AT]eazy-sponsoring.de

    TS: ts.eazy-sponsoring.de

    Telegram Gruppe: Klick Mich

    Facebook: Klick Mich

    NLogo.png

  • Mit 2 Servern?
    Annual Activation License (AAL)PriceFor companies or individuals who utilize TeamSpeak but are not in the business of selling (renting) servers to others.

    Annual Activation
    32 slots, 1 virtual server $30
    64 slots, 1 virtual server $55
    128 slots, 2 virtual servers $100
    256 slots, 2 virtual servers $175
    512 slots, 2 virtual servers $300
    1024 slots, 2 virtual servers $500


    Pricing