Suche vServer

  • → Über mich ←

    • Name: Tobias
    • Alter: 14


    → Über uns ←
    • Name vom Projekt:
    MCShep-Netzwerk
    • Existiert das Projekt:
    Klar, wir haben grad ein Minecraft Server ü50 User.
    • Haben wir derzeit Mitglieder:
    Ja, 2 Developer. 4 Mods. 2 Supporter.
    • Gründung:
    11.12.2015


    → Unsere Ziele ←
    • Ziele: Wir wollen ein erfolgreicher Minecraft Netzwerk sein.



    → Unsere Anfrage ←
    Unser Anfrage ist: vServer
    Paket: Debian
    CPU: 6 Kerne
    Ram: 8-12 GB
    HDD: 100GB
    Betriebsystem: Debian 7 64bit
    Wozu ein großes?
    1. Wir sind ein großes Netzwerk indem geworden.
    2. Wir haben derzeit ü50 Mitglieder auf dem Server.
    3. Wir haben grad 1 Gameserver und der reicht nicht mehr aus für 50 User aus

    →Unsere Gegenleistung ←

    Ihr werdet überall verlinkt (Website, Teamspeak, Minecraft Server(im Chat)
    ------------------------------------------------------------------------


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer MCShep-Team

    • Offizieller Beitrag

    Dann zeigt mal her das ihr überhaupt für Lau diese Leistung wert seit.


    Also so ein vServer kostet monatlich mindestens 30€ und für so eine Bewerbung gibt euch so keiner einen Server.


    Zeigt mal genau das ihr diese Mitglieder habt und zeigt auch Teile vom Server wenn überhaupt etwas steht.


    Dazu warum gleich so viel? Recht es nicht einfach einen Sponsor zu finden der euch genau einen Minecraftserver gibt?

  • .... -.-

  • Das zeigt mir nur das ihr nicht reif Genug seid. Ihr möchtet hier eine Leistung die den Sponsor etwas Kostet. Dann müsst ihr auch ein wenig Offen legen wie z.B. Zeigt eure Homepage zeigt euren Server in form von Fotos etc.Das ist kein Angriff sondern eine Kritik!

    Ich bin reif genug, aber das nervt halt..

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin reif genug, aber das nervt halt..

    Das ganze Verhalten zeigt hier wirklich das ihr nicht reif genug seit einen Server gesponsort zu bekommen.


    Glaubt ihr wirklich das man euch jetzt gleich sofort das schenken wird, wofür andere arbeiten gehen?


    Jetzt bitte keinen Vergleich andere bekommen ja auch was gesponsort.
    Das sind zum Teil auch Leute die zeigen was ihr Projekt hat und wenn ihr hier nicht mal einfache Fragen beantwortet werden können.


    Wie soll das ganze dann aussehen wie ihr einen Server verwaltet? Das ganze kann eine gute Waffe werden und wer haftet da?


    Zwar gibst du hier 14 Jahre an aber das kann meiner Meinung nach nicht sagen ob hier ein gewisses Wissen vorhanden ist diesen richtig zu pflegen.


    Nun waren es Tipps wie ihr besser einen Sponsor euer Projekt schmackhaft machen könnt.