Hallöchen liebe Universer und Universerinnen!
Da ich Tag für Tag am PC hänge und für verschiedene Projekte arbeite wollte ich mein Equipment ein bisschen auffrischen. Nachdem alle meine Fragen hoffentlich beantwortet sind werde ich wahrscheinlich weinen weil ich noch so viel Geld in meinen PC investieren will (Aber wen juckts ? )
In diesem Thread suche ich antworten und Empfehlungen von euch, nur damit das klar ist
Fangen wir an:
Tastatur:
Ich möchte nach 2 Jahren mit meiner jetzigen 25 Euro Tastatur etwas neues auf den Tisch knallen, die Logitech G910 Orion was auch immer. Aber meine Frage: Ist diese den Preis wert ? Sie sieht auf den Bilder schonmal Recht gut aus und die Kundenbewertungen sind ja auch gut. Eure Meinung ?
RAM:
Mein PC mit gerade mal 8GB RAM kommt manchmal so zum schwitzen das er ein ganzes Handtuch braucht Mein Vater war mit den RAM echt sparsam und jetzt wollen wir aufrüsten. Könnt ihr mir einen speziellen RAM empfehlen ? 16GB reichen mir übrigens
Eine Frage:
Ich wollte eigentlich mal anfangen aktiv zu streamen. Leider musste ich aber feststellen das mein CPU-Wert bei CS:GO dann auf 100% springt . Welches Teil von PC muss ich aufrüsten ? Habe da mal Prozessor gehört. Könnt ihr mir irgendwas zum aufbessern empfehlen ?
Das wäre es gewesen
Habe versucht den Beitrag witzig zu gestalten, hat wahrscheinlich nicht so funktioniert
Ich freue mich auf Antworten