Moin Jungs,
Ich habe den Sinusbot schon fertig Installiert nur wirft er mir ein Problem auf [in Anhang Siehe Bild] das ich ihn nicht starten kann.
Wisst ihr vllt wie mann das beheben kann oder hattet ihr schon das gleiche Problem?
mfg Johnny
Moin Jungs,
Ich habe den Sinusbot schon fertig Installiert nur wirft er mir ein Problem auf [in Anhang Siehe Bild] das ich ihn nicht starten kann.
Wisst ihr vllt wie mann das beheben kann oder hattet ihr schon das gleiche Problem?
mfg Johnny
betriebs system ?
Und ich glaub da Fehlt ne datei..
Hast ts3 auch Instaliert ?
MFG Blizz
er findet den Befehl "xinit" nicht. Heißt es ist nicht installiert.
Ach so ...
Sry bin nicht der Beste in Linux..
mfg Blizzard
apt-get install x11vnc xinit xvfb libxcursor1 ca-certificates bzip2 curl libglib2.0-0 nano
dann geht er
Man sollte nicht immer alles Copy & Paste haftig liefern, wo ist dann der lerneffekt wenn man immer sachen gesagt bekommt
@Rohstahl hat doch alles nötige geliefert
Sei doch nicht so. Sind doch auch nur alles Menschen. einer oder andere ist halt schlauer als der andere
Man sollte nicht immer alles Copy & Paste haftig liefern, wo ist dann der lerneffekt wenn man immer sachen gesagt bekommt
@Rohstahl hat doch alles nötige geliefert
Naja die Frage ist halt Ob man das Risiko eingehen will wenn man kaum erfahrung hat mit Linux den jeder ist für sein Root/V-Server veranwortlich