Wenn es funktioniert und es nicht zu Fehlermeldungen später kommt und die Breite von den jeweiligen Auflösungen entsprechend angepasst ist - So denke ich, dass es sehr professionell aussehen würde.
Ich persönlich hatte die ähnliche Idee, jedoch kam bei mir eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung..nun ja - 6 Kategorien würden das sonst noch füllen
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Wenn es funktioniert und es nicht zu Fehlermeldungen später kommt und die Breite von den jeweiligen Auflösungen entsprechend angepasst ist - So denke ich, dass es sehr professionell aussehen würde.
Ich persönlich hatte die ähnliche Idee, jedoch kam bei mir eine Fehlermeldung bei der Weiterleitung..nun ja - 6 Kategorien würden das sonst noch füllen
Zu Fehlermeldungen oder fehlerhaften Weiterleitungen kommt da nichts, bei Geräten mit geringer Auflösung wird automatisch die derzeitige Darstellung der Foren genommen. -
Zu Fehlermeldungen oder fehlerhaften Weiterleitungen kommt da nichts, bei Geräten mit geringer Auflösung wird automatisch die derzeitige Darstellung der Foren genommen.
Dann füge es ein, es sieht moderner und professioneller aus.
-
Titelbilder im Profil, hätten doch auch etwas oder ?
-
joa aber würde je nach bildgröße mobil bisschen mehr traffic verursachen heute mit sponsor-universe die letzten paar mb die ich noch hatte verbraucht xD
-
Währe ein unkonventionelles Design, man muss alles aus probieren.
-
Währe ein unkonventionelles Design, man muss alles aus probieren.
Was meinst du mit unkonventionell ? Titelbilder können von jedem Benutzer selber festgelegt werden.
-
Ich meinte das Layout
-
Selbst programmiert?
-
Selbst programmiert?
Ist noch in der Planung.
-
-
Hahaha ja zahle auch immer Steuer wenn ich was geschenkt bekomme. Auswelchen forum ist das? XD
-
@Schakon ich weiß nicht ob das so sein soll, aber meine E-Mail mit den Daten die du wolltest ist irgendwie an deine Private Mail gegangen, nur damit du bescheid weißt.
-
Ja, habe momentan ne redirect, damit ich es schneller lesen kann. Muss ich mal unstellen.
-
Achso wollte nur mal bescheid sagen nicht damit die irgendwie verschwindet.
-
Nene, alles angekommen und hab euch schon drin. Muss nur noch antworten morgen.
-
-
-
Ja
-