Der wird untergehen
Smalltalk
- Vakarian
- Unerledigt
-
-
Ich glaub auch, entweder ich gehe unter oder es nehmen die Saurier auseinander.
-
Beides klingt doch echt super
-
-
Aber dein Essen verdirbt
-
Wuuuhuuuu es gibt einen Samlltalk
#PARTY
-
Ja den gibt
-
Nein, PARTY HARD
-
Nein, PARTY HARD
Mindestens!
-
Woher hast du die Info eig?
Gib es so wenige Leute die Marcel heißen oder was xD -
Der leider nicht mehr wirklich genutzt wird
Es hat alles mit einer Einstellung angefangen
-
Der leider nicht mehr wirklich genutzt wird
Das ändern wir!
Woher hast du die Info eig?
Welche Info?
Es hat alles mit einer Einstellung angefangen
Welche Einstellung?
-
Welche Einstellung?
Das verdienen von U-Coins in diesen Thread bzw die Zählung der Beiträge
-
Das verdienen von U-Coins in diesen Thread bzw die Zählung der Beiträge
Naja ist das nicht irgendwo sinnvoll dass das aus ist? Ansonsten könnte man verdammt schnell an die Coins kommen und an Beiträge. Ist auch nicht sinn und Zweck der sache.
-
Mich stört nur das es nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt wird
Ja ok das ist vieleicht etwas doof aber im großen und ganzen auch vieleicht gut.
Gibt doch die Abo Funktion -
Naja ist das nicht irgendwo sinnvoll dass das aus ist? Ansonsten könnte man verdammt schnell an die Coins kommen und an Beiträge. Ist auch nicht sinn und Zweck der sache.
Ja ok stimmt dadurch hatte man hier echt schon sehr sehr viele Coins gesammelt aber so welche zu verdienen naja. Aber gibt ja momentan sonst nix wo man welche richtig erabeiten kann außer so in Beiträgen aber da ist auch schnell Schluss oder es wird mal was entfernt weil es (angeblich) Off-Topic ist wo es wiederum ins Thema gehörte weil davor davon geredet wurde
Mich stört nur das es nicht mehr auf der Hauptseite angezeigt wird
Na dann wird ja das gepushte weg gehauen
-
Ja ok stimmt dadurch hatte man hier echt schon sehr sehr viele Coins gesammelt aber so welche zu verdienen naja. Aber gibt ja momentan sonst nix wo man welche richtig erabeiten kann außer so in Beiträgen aber da ist auch schnell Schluss oder es wird mal was entfernt weil es (angeblich) Off-Topic ist wo es wiederum ins Thema gehörte weil davor davon geredet wurde
Zum löschen kann ich jetzt nichts sagen, wenn es im Sponsoring Forum ist kann ich das evtl. verstehen dass es versucht wird das sauber zu halten. Aber sein wir mal ehrlich, es gibt so viele Themen die man im Community Bereich öffnen könnte… gibt ja keine grenzen. Auch sehe ich grade, dass man selber Einträge in die KB schreiben kann.
Möglichkeiten sind ja scheinbar genug da, solche auswahl hat man auch nicht überall.
-
Wird es so oder so immer
???
-
Joar mein Gepushtes ist schon wieder weg wegen Thread Closed....
Ach so meinst du dass, aber es wird allen anderen Mitgliedern weiter als ungelesen angezeigt.
-
Ja das war kein Angriff
Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Das ist halt aber alle anderen sehen ja die rote "1"