Beiträge von MystischHost

Willkommen im Forum,

dann würde ich mal sagen ran an die Arbeit, damit´s auch erfolgreich wird. ;)

Es fehlt uns dafür Lediglich

Die Gema Lizenz

Die GVL Lizenz

Eeine Webseite für PhP Fusion ( Lizenz Dafür im Besitz)

Hallo Zusammen,

Die Frage ist recht einfach, aber die Auswahl ist groß :D

Nutzt ihr ein Ticketsystem? Falls ja, welches könnt ihr empfehlen?

Ach ja, gut wäre eins zum Selbst Hosten, nichts was in einer Cloud ist.

Kostenlos oder kostenpflichtig ist erstmal egal - es muss einfach nur zuverlässig seine Arbeit erledigen.

Moin,

also ich hatte das Problem noch nicht, hab deswegen mal ein bisschen Gegoogelt

Laut Google (und für mich eigentlich auch eine logische Erklärung)

The cURL error 6 indicates that the cURL can’t resolve the hostname and it happens whenever there is a problem with the DNS server.

Unten auf der Seite gibt es auch ne Anleitung wie das Problem zu lösen sein soll: https://bobcares.com/blog/word…6-could-not-resolve-host/

Falls es natürlich hier im Forum jemand besser weiß, dann gerne her mit einer Erklärung - Problemlösung :D

Hier bei uns gibt es ja auch einige Grafiker,

Ich überlege gerade auch, was wohl ein gutes Logo für mich wäre, mit Wiedererkennungswert, was einem halt im Kopf bleibt.

Mir bekannte Seiten wie Graphicriver habe ich schon abgegrast, und leider auch nicht wirklich was gefunden, was mir gefallen könnte.

Daher dachte ich daran mir vielleicht auch eines selbst zu gestalten, womit erstellt ihr eure Grafiken?

Hallo :)

Wollt's erst in die Shoutbox posten, aber glaub da hätte es doch nicht gepasst.

Hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr bei Telegram (sofern ihr es nutzt) keinen Benutzernamen auswählen könnt, obwohl dieser verfügbar ist?

Ich stehe nämlich gerade vor dem Problem.. Anklicken lässt er mich den Punkt Speichern zwar, aber es passiert nichts

Ich hab mir bereits eine billig Office Grafikkarte aus dem Bekanntenkreis zugelegt, damit läuft der Rechner, aber ich denke, ich werde ihn auch einfach im Bekanntenkreis weitergeben.

Fürs Homeschooling und ein paar Schulanwendungen reicht der allemal.

Wollte halt einmal was nutzen, was ich noch Zuhause habe, ohne gleich was Neues zu kaufen :D

Hab mir jetzt so ne Mi Streaming TV Box bestellt, wollte das ganze eh nur für YouTube und Twitch haben im endeffekt.

Was hast du für eine CPU? Eine mit Grafikeinheit?

Also habe schon rausgefunden das die CPU keine Grafikeinheit hat, denke daran liegt´s dann..

Daher solltest Du wenigstens ins Bios kommen. Einmal alles rausziehen, RAM Netzteil etc. und wieder zusammen. dreht der CPU Lüfer an ?

Wäre schön, wenn es so wäre.

Habe ich ebenfalls alles schon gemacht, alles läuft, Festplatte arbeitet, bekommt aber kein Bild.

Weder am Tv noch am Monitor

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass vorher eine Grafikkarte verbaut war, diese habe ich aber entfernt.

Moin zusammen,

ich habe ja nun noch die Überreste von meinem alten Pc, und dachte mir bevor ich mir jetzt ein Dongle Kaufe (FireTV oder Chromecast)

Könnte man den ja vielleicht mit Linux / Windows und Kodi als Mediapc nutzen..

Aber irgendwie bringt mir das ding kein Bild, gibt keine Fehlermeldung aus, kein Piepen nichts, hab dann das Bios mal resettet (MB Batterie entfernt)

Weder per DVI noch per HDMI gibt's ein Bild, da stellt, sich mir die Frage, ob das ding vielleicht doch ne Grafikkarte braucht um zu laufen?? Aber wozu sind dann die Anschlüsse am MB nur Deko? :D

Im Handbuch vom MB und auch bei Doktor Google habe ich nichts gefunden..

Es geht um folgendes MB: https://de.msi.com/Motherboard/A68HM-GRENADE/Specification

Prozessor: 15€ (gebraucht)
    ram: 25-30€ (neu) 13-18€ (gebraucht)

grafik: 200-250€ (neu) 170-200€ (gebraucht)
    mainboard: 10-40€ (gebraucht)

Ich werde mich so ungefähr einfach an die Preise halten,

natürlich auf Verhandlungsbasis.

Möchte halt nur keine Staubfänger haben.

grafik: 200-250€ (neu) 170-200€ (gebraucht)

Bist du dir da sicher das eine mehrere Jahre gebrauchte Karte noch diesen Preis erzielt? ;)

Sie erledigt einwandfrei Ihren Dienst auch nach all Jahren.

Hallo Zusammen,

Ich möchte meinen doch schon alten PC der in die Tage gekommen ist, loswerden

Da ich meist eh nur den Laptop nutze.

Wie stellt ihr das an?

Verkauft ihr eure alte Hardware einzeln? Oder komplett als Pc?

Verbaut ist in dem alten Schätzchen:

AMD Athlon X845 Quad Core Prozessor

8Gb RAM

Nvidia Geforce GTX 1050TI

Festplatte würde ich aus Datenschutzbedenken weglassen.

Nun die Frage sind 100€ für die Hardware angemessen? oder weit zu viel??