• Über Uns


    Bei dem Projekt von Meinem Man Sven 37 und Mir Bianca 44 handelt es sich um ein Webradio mit 2Bezitern.

    Wir Leiten das Webradio eigenständig.

    Unser Ziel ist es ein Erfolgreiches Webradio zu haben das auch stärker vertreten ist als nur in dem 3D Chat Secret City.

    Wir kommen durch den 3D Chat auf eine Momentane Hörerzahl von 10 bis 15 Hörer. Wir möchten aber auch Gerne in das normal Netzt mit dem Webradio, da wir zu Zeit auch auf der Hompage von uns eine Spendenaktion drauf haben wo es um eine Aissistenshunde Ausbildung geht.

    Wir würden natürlich auch weiter Spendenaktionen auf der Hompage veröfntlichen, wenn es um Gesundheitliche einschränkungen geht.

    Die Gema Kosten können wir eigenstädnig abdecken.


    Ihr Findet uns über https://planetofgismo.bplaced.net


    Es fehlt uns dafür Lediglich



    Die GVL Lizenz

    2 Mal editiert, zuletzt von AngelGismo () aus folgendem Grund: Ereichbarkeit Bianca biancagubisch1810@gmail.com

  • viel erfolg mit dem webradio.
    von php fusion würde ich euch jedoch ehr abraten. bei solchen seiten fühle ich mich immer wie im jahr 2005, die designs und funktionen sind leider stark veraltet. dafür gibts deutlich bessere alternativen

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Hallo,


    seit wann benötigt man eine Lizenz für PHP Fusion?
    Wird das überhaubt noch weiter entwickelt?

    Ich würde euch da web-php.de empfehlen. Dieses ist für Webradios gut geeignet und wird aktuell gehalten. Die Lizenzpreise sind da noch recht günstig.



    Die GEMA und GVL Lizenz wird hier keiner Sponsoren, da diese je nach dem was und wieviel gesendet wird, recht teuer werden kann.


    Sendet Ihr auch über eine eigene Webseite mit eigenem Chat?
    Nicht jeder ist bei Secret City.


    Wenn noch kein Webspace oder Domain vorhanden sind, könnte ich diese eventuell Sponsorn. Gerne mich dafür per PM anschreiben.
    Bei den Lizenzen bin ich jedoch raus.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Ich würde euch da web-php.de empfehlen. Dieses ist für Webradios gut geeignet und wird aktuell gehalten. Die Lizenzpreise sind da noch recht günstig

    ich sehe das da ähnlich wie bei php fusion. die designs sind nicht gerade schön, irgendwie vor 15 jahren hängen geblieben. jedenfalls das was ich davon gesehen habe. da gibts deutlich besseres und schöneres, wie z.b. wordpress oder baukastensysteme.

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Ich würde euch da web-php.de empfehlen. Dieses ist für Webradios gut geeignet und wird aktuell gehalten. Die Lizenzpreise sind da noch recht günstig

    ich sehe das da ähnlich wie bei php fusion. die designs sind nicht gerade schön, irgendwie vor 15 jahren hängen geblieben. jedenfalls das was ich davon gesehen habe. da gibts deutlich besseres und schöneres, wie z.b. wordpress oder baukastensysteme.

    Über geschmack lässt sich streiten. Designs kann man anpassen. Die Systeme selber wenn sie nicht weiter entwickelt werden bleiben unsicher.

    Mit freundlichen Grüßen


    Dennis / Fierlord

  • Über geschmack lässt sich streiten. Designs kann man anpassen. Die Systeme selber wenn sie nicht weiter entwickelt werden bleiben unsicher.

    das stimmt mit dem geschmack, ich finde die grundstrucktur jedoch einfach zu altmodisch und einfach grauenhaft. wie gesagt, da fühle ich mich immer ins jahr 2005 zurückversetzt

    [cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan

    TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

  • Also ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal einen Beitrag erstellt oder hier nochmal
    als Kommentar

    mit mehr Informationen und eventuell auch paar Links wo man euch findet
    Am besten sogar ein Konzept

    Weil Prinzipiell liebe ich Projekte wo es um Musik geht :D
    Ich selbst bin DJ wo auch auf großen Festivals spielt
    Und auch mit anderen großen DJ's


  • Hallo,


    Ich würde euch schon mal gerne die Gema Lizenzen sponsorn.

    Schau mal das ist die webseite von uns https://planetofgismo.bplaced.net