Der Subsilver ist auch mal dran

  • Ahoi,


    da ich ja nun schon ein paar Jahre hier bin, dachte ich mir ich kann nun auch mal einen Thread eröffnen.


    Kurz gesagt bin ich der Daniel, bin aktuell 26 Jahre und komme aus Leipzig. Befinde mich aktuell in einer Umschulung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung welches doch "bald" durch ist. Die restlichen beruflichen Sachen lasse ich mal weg sonst bin ich morgen noch am Tippen.


    Ich beschäftige mich mit den Sprachen:


    - Html (Ich weiß Auszeichnungssprache)

    - CSS

    - JS

    - PHP

    -MySQL / SQL

    - C#


    Wie man also unschwer erkennen kann, also im Bereich Web.


    Außerdem war ich damals der "Betreiber" der Multigaming Community DotiRu (Dont trust in Rust), welche ich nach Abschluss meiner Ausbildung und ein bisschen Zeit im neuen Berufsleben wieder "öffnen" möchte.


    Liebe Grüße,


    Subsilver aka Daniel


    P.S.


    Falls wer Fragen hat möge er diese Stellen.