Beiträge von Xytronix

    Ich muss dem leider nur zustimmen, erst sein Hosting Unternehmen ohne Gewerbe, dann seine Samp Laufbahn und jetzt schon wieder im Hosting Business. Diesmal mit Gewerbe?

    Das ist ja käse mit diesem @ Zeichen.

    Dann soll lieber teamspeak die bereits besuchten abfragen und den hauptserver anstatt das der user das manuell machen muss


    Und wie ich sehe kann man nun nichtmehr doppelte Usernamen auf einem Server haben?

    - Sinusbot Einführung/Einbindung

    - Teamspeak Verwaltungspanel überarbeiten, mehr Funktionen anbieten

    - MySQL besser gestalten und einfacher zum Installieren und Arbeitsaufwand

    - Anleitungen zum eigenen Hinzufügen / Anlegen von Game Images

    (Bezüglich Permissions)

    - API zur Einbindung in einem eigenem internen System, damit zweiter Login nicht mehr nötig isr

    - API fürs automatische Anlegen beim Erstellen eines anderen Accounts in einem Zweit-internen User Login System

    Ich möchte dich nicht persönlich angreifen oder ähnliches, jedoch weist dein Text keine richtige Struktur weder noch einen guten Textfluss auf. Ich kann dir nicht mehr richtig folgen, weil du dich ziemlich lang statt kurz und knappig ausdrückst. Das soll jedoch nicht das Hindernis sein, uns ist es persönlich egal was du die letzten Jahre gemacht hast, uns interessiert eher was du bereits besitzt (Referenzen) und wie du dein Ziel erreichen möchtest. Aus deinem Text geht einfach kein richtiges Konzept hervor.

    Ich muss dem leider zustimmen, aber es kann ja was besseres kommen. Habe bisher keinen Beta Key bekommen, jedoch überrascht und wirklich innovativ ist das Design nunmal nicht. Da muss was einzigartiges futuristisches Design rein, anstatt TeamSpeak zu einem Messenger zumachen, zu dem er doch nie werden sollte.. dennoch hat Teamspeak Geschichte geschrieben und ich werde auch weiterhin aufgrund von der Benutzerexperience Teamspeak nutzen.

    Das sind seeeeehr große Pläne..


    Viel Glück und auf gutes Gelingen, hätte man so gesagt..


    Auch so gutherzig hier Menschen sein können, ich sehe kein Ziel, die großen Ziele Träume verwirklichen, ganz ganz viel Mühe und Arbeit.


    Wie schon in meiner letzten Antwort, entweder du befasst dich intensiv mit einer Thematik, machst nicht hunderte andere Projekt, dann kann es was werden..

    Mir ist deine Schulqualifikation relativ egal, es liegt am Menschen selber..


    Ich würde dir raten erstmal, falls du in deiner "Freizeit" etwas machen möchtest, dich einem Projekt anzuschließen und mitzuwirken, wichtige Erfahrungen und Kenntnisse sammeln.

    Ich entschuldige mich, aber ohne Erfahrungen und Kenntnisse, ist das wie ins kalte Wasser werfen. Du setzt dir große Ziele, keine Zwischenziele, dass ist der Fehler.

    Deine Träume, Vorstellungen die du da hast, gehen nicht ohne Arbeit in Erfüllung. Ich kann nur sagen, dass Menschen viel Mühe und Arbeit in ein Projekt stecken, um es wirklich zu verwirklichen.


    Definitiv keiner wird hier deine ganze Arbeit verrichten, ich könnte es, aber ich sehe das Potenzial wieder an dieser Position nicht..
    Ich möcht ja deine Ansichten hier nicht schlecht reden, aber deine Vorstellung ein Projekt zu führen, ist zu einfach gefasst..

    Das hat sehr viele Gründe und ich zähl hier auch wieder nicht alle auf.. Aber nehm dir doch mal die Antworten zu Herzen und sei nicht so sturköpfig auf einer Meinung, wir wollen dir doch auch nur weiterhelfen..


    Cheers

    Xytronix

    Mir kommt das hier alles bisschen unglaubwürdig rüber. Ein Gewerbe zu gründen, zu leiten, die Finanzen dahinter, einen Server zu mieten und zu verwalten, sowie einen Gameserver zu etablieren, erfordern sehr viel Arbeit und Fleiß. Hinzuzufügend auch Erkenntnisse in den jeweiligen Fachbereichen die du wahrscheinlich nicht aufweisen kannst. Eine weitere Frage die ich mir stelle, warum so groß denken und Vorstellungen haben. Die folgenden Schritte lassen sich nicht eben vollziehen, sondern beruhen auf monatiger bis jahrelanger Arbeit die erforderlich ist, um von Anfang mit keinen Grundlagen einen Gameserver zu etablieren. Mach dir mal bitte Gedanken darüber und ob du überhaupt volljährig bist, dass kommt mir nämlich gerade nicht so rüber. Dazu können wir deine Arbeit nicht erledigen, sondern nur teils weiterhelfen, den Weg zu einem erfolgreichen Gameserver solltest du eigenständig beschreiten können und nicht auf Hilfe angewiesen sein. Immer auf andere abschieben ist nicht die richtige Lösung, denn wir können schließlich deine Arbeit nicht machen, sowie all deine Probleme lösen. Das sind eigenständige Schritte, die man ohne wirklichen Beihilfen besteigen sollte, wir können dich nur beraten, aber ohne Erkenntnisse ist dies ein erfolgsloses zeitaufwendiges geldverschwendendes Projekt.


    Cheers

    Xytronix

    Für einen Bot, einen Server??

    Klär mich auf, nutz doch kostenfreie Alternativen wie Nightbot


    Außerdem zu hoch angesetztes System, viel geringere Werte reichen da schon. Beispielsweise 1GB RAM, 1 vCore und gewünschte Speichergröße.

    die Rangverteilung ist doch komplett egal, je nachdem welche Ranggruppen du willst legst du da an. Da muss nichts synchron sein. Sry aber da hat sich jemand so gar nicht mit iwas beschäftigt und 2 ganz verschiedene Dinge nicht unterscheiden zu könen..

    HTML: index.html
    <!DOCTYPE html>
    <html>
        <head>
        </head>
        <body>
            <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/deinvideocode" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
        </body>
    </html>

    So, für alle mal ganz kurz an die Grundlagen.
    Es wird nicht das Video-Tag, sondern ein iFrame zum Einbetten eines YouTube Videos verwendet.


    Ich schließe daher mal auf einen Syntaxfehler oder fehlerhaften Code. Schau mal ob dein Video da so eingebettet wurde.


    Sofern dem nicht so ist, schließe ich auf eine Adblocker-Blockierung oder sonstiges.


    Grüße

    Xytronix

    Ich kann aus Erfahrung sagen das alte Hardware beispielsweise an Schulen gespendet wird. Die gehen nicht in die Tonne, nur in gesonderten Einzelfällen. Naja haben gestern ne alte Box per Container entsorgt, aber naja. Zuviel Aufwand die noch zu putzen ?