Suche Gaming Rootserver(Managed) anbieter

  • Hallo zusammen,



    wie im Titel schon steht,suche ich einen guten und dennoch günstigen
    Gamingrootserver anbieter,da ich einige Server drauf laufen lassen
    will,brauche ich ein bisschen mehr Arbeitsspeicher und CPU Leistung.


    Ich hatte bis vor kurzen einen von Gamerzhost,doch hatte ich diesen aus privaten gründen gekündigt,da sich diese aber geklärt haben,wollte ich diese zurückziehen,was wohl leider zu spät war,darum bin ich wieder auf der Suche.



    Wichtig ist erstmal nur:



    - 1 Monat Vertragslaufzeit
    - Guter CPU
    - Viel Ram
    - Gutes Webinterface
    - Max. 70-80€ im Monat
    - Muss Managed sein



    Würde mich über Antworten/Hilfe/Angebote sehr freuen.


    P.s Ich weiß,dass "nicht Gemanagede Roots" billiger sind,aber ich habe momentan null Zeit und Lust mich mit Linux so zu beschäftigen,dass ich mich selber um die Sicherheit kümmern könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das gerade richtig lese suchst du ja einen Gamerootserver.


    Bedeutet das ganze halt du möchtest ein Webinterface für die Spiele haben? Da wird ja auch schon die suche etwas schwer.


    Die Bezeichnung viel RAM heißt sicherlich 32 GB RAM und hier wirst du im managed Bereich eher schwer was finden.


    Soll der Server auch eine DDoS Protection haben? Wenn ja kannst du hier noch einiges drauf legen, den diese gibt es in dem Preis nicht

  • Gerne können wir dir auch ein Angebot erstellen.
    Mit unserem Webinterface ist es kein Problem Gameserver und Teamspeak Server per Klick zu erstellen.
    Bei Interesse einfach ma melden.
    DDoS ist möglich und vom Preis her sollte es auch Klappen mit 80 - 90 €

  • Mal eine Frage,lohnt es sich noch einen Rootserver mit ein Intel I7 3770 für 59€ im Monat zu holen oder sollte ich lieber 20€ mehr im Monat bezahlen und einen Rootserver mit einem Intel I7 6700K holen,am besten gefragt,ist der Leistungs unterschied so groß,dass es sich lohnen würde,20€ mehr im Monat zu bezahlen?


    Auf dem Rootserver sollen nur CS:GO,CS:S und/oder Minecraft drauf laufen.

    • Offizieller Beitrag

    Persönlich würde ich lieber auf einen Intel Xeon setzen und bei der Preisklasse bekommt man da auch schon Hardware RAID mit dabei.


    Ein Intel Core i7 gehört meiner Meinung nach eher in den Desktop und nicht in einen Server. Bei welchen Anbieter solle das den sein und was ist da noch drinne also der CPU ist ja schon klar


    Dazu ist die Frage wie viele Gameserver sollen drauf laufen?

  • CPU: IntelCore I7 3770
    CPU Details: 4 Core + 4 HT Grundtakt 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR 3
    Speicherplatz: wahlweise 240 GB SSD
    Traffic: Gameserverflat
    DDOS Protection: Voxility bis 800 Gbit/s Filterkapazität kostenlos
    Rechenzentrum: Accelerated IT GmbH Frankfurt
    IP Gesamtmenge: 5 Stück (mehr optional möglich)
    Anbindung: 100Mbit an den Switch (1000Mbit optional möglich - einmalig 25€) / Uplink Switch 10 Gbit


    von Gamerzhost


    Ich würde auch lieber nen Xeon nehmen,doch bin ich leider nicht mit Linux wissen gesegnet,noch mit der Konzentrationsfähigkeit,mir dieses anzueignen,daher muss ich das nehmen,was man gemanaged bekommt.^^


    5-6 wären schon schön,mehr wäre auch nicht schlimm^^

    • Offizieller Beitrag

    Also die Server sind da glaube ich auch noch nicht gemanagte sondern man hat nur die Möglichkeit den Server in deren Interface einzubinden.


    Ok hier ist schon Voxility inklusive es wiederum ein Vorteil ist aber für nicht mal 10€ mehr bekommt man einen Xeon mit Hardware Raid und 4 x 1TB HDD mit Voxility. Nur ist da managed nicht dabei.


    Nun ist die Frage ob die gleich sagen ist managed oder nicht wenn Nein habt ihr wieder das Problem ihr müsst alles selber verwalten

  • Zitat von Gamerzhost

    Hier finden Sie unsere gemanagten Gaming Rootserver, auch Gameroots genannt. Bei unseren Gaming Rootserver brauchen Sie sich keine Gedanken über Updates, Installationen oder die Sicherheit des Gameroots machen. Genau diesen Part übernehmen wir für Sie.

    Wird also voll Gemanaged sein^^


    EDIT:



    Ich habe noch nen anderes Angebot gefunden/bekommen und würde gerne noch einmal die Meinung von Leuten hören,die sich damit besser auskennen.^^



    Angebot 1:



    CPU: IntelCore I7 3770
    CPU Details: 4 Core + 4 HT Grundtakt 3,4 GHz
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR 3
    Speicherplatz: wahlweise 240 GB SSD
    Traffic: Gameserverflat
    DDOS Protection: Voxility bis 800 Gbit/s Filterkapazität kostenlos
    Rechenzentrum: Accelerated IT GmbH Frankfurt
    IP Gesamtmenge: 5 Stück (mehr optional möglich)
    Anbindung: 100Mbit an den Switch (1000Mbit optional möglich - einmalig 25€) / Uplink Switch 10 Gbit



    HlstatsX:CE 1: Account inkl. (für unbegrenzte Serverzahl)
    Sourcebans: 1 Account inkl.
    Fastdownload: unlimitiert vollautomatisch inkl
    McMyAdmin: unlimitiert inkl.
    MySQL für McMyAdmin: inklusive
    Spielinstallation: via Mouseclick
    Teamspeak 3 Grundserver und Teamspeak3serverinstallation: via Mouseclick


    von Gamerzhost für 59€ im Monat


    Angebot 2:


    CPU: Intel E3-1231V3
    RAM: 32 GB
    Festplatte: 2 x 2 TB und 2 x 1 TB
    Anbindung: 1 GBit/s
    DDoS Protection inklusive
    Traffic: fair use


    von GameTown für 69,99€ im Monat (Kann ohne Aufpreis gemanaged werden,hab dann halt nur zugang zum Webinterface für Gameserver und TS,hab ich extra beim Support nachgefragt)



    Jetzt würde ich gerne wissen,welcher sich für das Geld am meisten lohnen würde,von der Hardware her.