Biete vServer für interessantes Projekt

Info Wir haben Änderungen an unseren Forenregeln bezüglich der Signaturen vorgenommen. Die Änderungen können HIER nachgelesen werden.
  • Moin,


    ich rede gar nicht lange um den heißen Brei und bitte hiermit einen leistungsstarken KVM Server für ein interessantes Projekt an.


    Hostsystem:


    + AMD Ryzen 7 2700X 8 Kerne 16x Virtuelle Kerne mit 4,3 GHz
    + 64 GB DDR4 Ram ECC
    + 480 GB SSD & 2x 1 TB HDD
    + 10 Gibts Anbindung
    + Germany - Frankfurt am Main


    KVM Server Spezifikationen:


    + bis 4 Kerne

    + bis 8 GB DDR4 EEC Ram

    + bis 250 GB HDD

    + 10 Gibt's Anbindung (garantiert)

    + Eigene ipv4


    Die Laufzeit ist erstmal auf einen Monat begrenzt. Gerne aber auch länger!


    Als Grundlage der Virtualisierung dient Proxmox. Kurz zur Software:

    1. Snapshot / Backup Funktion
    2. Webinterface mit Übersicht zur KVM Hardware
    3. Diverse Betriebsystem, darunter auch Windows (Lizenzkey müsst ihr wenn mitbringen)
    4. Komplett Opensource
    5. Restart, Shutdown jederzeit möglich

    Was verstehe ich unter einem interessantem Projekt?


    Nunja. Mit Interessant meine ich Projekte die so nicht jeden Tag vorkommen und die mit eigenen Idee aufwarten können. Ich würde gerne einfach mal wieder sehen wollen das jmd. für seinen Traum was tut.


    Was genau habe ich davon:


    Nachtrag am 13.11.2020 um 10:40 Uhr:


    Als einzigste Gegenleistung würde ich gerne entsprechende Werbung für eines meiner Projekte erwarten. Ich bin aktuell noch im Aufbau zusammen mit einem Freund und möchte daher hier noch gar nicht soviel dazu sagen. Das würde ich dann gerne sobald sich jemand gefunden hat der den KVM Server haben möchte privat mit demnjenigen klären. Vorrab nur soviel: Es handelt sich um ein Gaming Projekt bzw. eine Art Netzwerk mit diversen Gameservern und Angeboten zum Thema Gaming. Seht es als eine Art Partnerschaft an. Wir haben noch mehr als genug freie Ressourchen und würde denjenigen dann auch dementsprechend weiter unterstützen!


    Zum Abschluss noch ein paar Worte die ich gerne an die Community von Sponsor Universe richten möchte: Ich biete diesen KVM Server auf freiwilliger Basis an und dulde hier keinerlei Nachfragen zu den Beweggründen. Desweiteren verbitte ich mir Kommentare zu etwailigen Bewebern. Ich alleine Entscheiden wer diesen KVM Server bekommt und wie lange. Sollte das jemandem aufstoßen dann bitte ich denjenigen einfach nur schweigend mitzulesen und sich seine Kommentare zu verkneifen. Danke im Vorraus ;)


    Potentielle Bewerben melden sich bitte in erster Linie hier im Forum. Sollte später der KVM Server an ein Projekt vergeben werden, biete ich noch eingeschränkten Support per Discord und Remotehands an. Natürlich ebenso kostenlos wie der KVM SERVER.


    Viele Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Bewerbungen,

    deadpaN


    PS: Ich bin keine 15 Jahre mehr und erkenne Menschen die mir etwas vorspielen. Bitte lasst sowas und seid einfach ehrlich.



    Push.


    Keiner Interesse daran? Ist echt ne feine Sache und bei den Projekten lasse ich mit mir reden. Finde es nur schade das die schönen Ressourchen nicht gebraucht werden.


    //push

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

    4 Mal editiert, zuletzt von deadpaN () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von deadpaN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • //push

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!