Freischaltungen dauern sehr lange

  • Hi,

    Es ist warm, das Team sitzt sicher auch nicht den ganzen Tag bei dem Wetter am Pc..

    Dein Thema läuft ja nicht weg, erscheint dann eben etwas Später, sollte doch kein Beinbruch sein oder doch? ;)

    Ne eigentlich nicht^^ Aber ich häng z.B. immer auch mit Handy oder Tablet zwischendurch auf verschiedenen Seiten :D

  • Nun das was in der Moderation lag ist nicht mal ein paar Stunden alt.

    Ich selbst verbringe aktuell kaum Zeit am Rechner (Dachgeschosswohnung) ich glaube da kann man es verstehen, dazu auf einem Samstag der noch schön sonnig war hänge ich selbst kaum am Handy.


    Dazu käme jetzt auch wieder die EM dazu was ja eventuell auch den ein oder anderen User interesiert.


    Bitte bei sowas einfach Geduld mitbringen. Wir sind auch nur Personen die dieses Forum neben unserer Arbeit leiten, da kann man nicht zu jeder Zeit sofort etwas freischalten wenn es nicht mal 3 Stunden in der Moderation lag. Bzw. bei Eröffnung von dem Thread 2 Stunden

    Logo.png Arcane | Moderator - Sponsor Universe


    Falls ihr Probleme habt bitte schickt eine Nachricht via Konversation. Der Chat ist kein Support! Anfragen via Chat werden ignoriert.


    Externe Projekte außerhalb von SU

    Homepage | Teamspeak | Twitter

  • Ja ich weiß sorry^^

    Alles kein Problem, nur ich bin einer von der schnellen Sorte :D

  • Sofern wir den Verdacht haben, ein Thema oder dessen Ersteller steht nicht im Einklang mit unseren Richtlinien (der Verdacht liegt bei deinem Thema vor), kann sich eine Freischaltung mehrere stunden hinziehen.


    Der Grund, die Nachprüfungen lassen sich nicht gut vom Handy aus anstellen und wie der Rest schon sagte ist es aktuell sehr warm und das Deutschland spiel war auch heute.

    Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root!

  • Sofern wir den Verdacht haben, ein Thema oder dessen Ersteller steht nicht im Einklang mit unseren Richtlinien (der Verdacht liegt bei deinem Thema vor), kann sich eine Freischaltung mehrere stunden hinziehen.


    Der Grund, die Nachprüfungen lassen sich nicht gut vom Handy aus anstellen und wie der Rest schon sagte ist es aktuell sehr warm und das Deutschland spiel war auch heute.

    Ja versteh ich ja^^ Hab ich ja bereits geschrieben.