cutty.link deine URL und Link-verkürzung

  • Hey du solltest bestimmte Links und begriffe Sperren:

    z.B. hab ich mal aus jucks https://cutty.link/staff ausprobiert -.-

    Hallo,


    und das bringt dir dann was? .. verstehe deinen Post irgendwie nicht.


    Zum Thema: Geile Sache, werde ich auf jedenmal im produktiven Einsatz benutzen ;)

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • und das bringt dir dann was?

    Phishing.


    /impressum, /kontakt, /staff, /support, /hilfe, .... leitet er dann auf eine gleich aufgebaute Seite mit ähnlichem Namen weiter und greift dort Daten ab.


    Bei einem Dienst den keiner kennt eher ein sehr kleines Problem, aber doch ein real existierendes. Und es ist nur wenig Arbeit das zu unterbinden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | CKITservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Phishing.


    /impressum, /kontakt, /staff, /support, /hilfe, .... leitet er dann auf eine gleich aufgebaute Seite mit ähnlichem Namen weiter und greift dort Daten ab.


    Bei einem Dienst den keiner kennt eher ein sehr kleines Problem, aber doch ein real existierendes. Und es ist nur wenig Arbeit das zu unterbinden.


    Ja da hast du durchaus recht. Da ich die Seite bis jetzt nur für mich privat genutzt habe war das nie ein Problem aber da werde ich noch nachbessern.