cutty.link deine URL und Link-verkürzung

Info Wir haben Änderungen an unseren Forenregeln bezüglich der Signaturen vorgenommen. Die Änderungen können HIER nachgelesen werden.
  • Moin,


    ich habe mir vor einiger Zeit eine eigene URL und Link-verkürzungs Seite gebaut. Mit dieser bin ich nicht auf externe Seiten angewiesen und alle meine geteilten Links bleiben bei mir auf dem Server. Nun habe ich mir gedacht warum biete ich diese Seite nicht auch anderen an um eine Alternative zu den schon bekannten Seiten zu schaffen und sich vielleicht auch andere an meiner Seite erfreuen. Lange Rede kurzer Sinn hier ist die Seite allen die sie nutzten möchten viel Spaß.


    https://cutty.link/


    Gruß


    Eiki

  • Vakarian

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey du solltest bestimmte Links und begriffe Sperren:

    z.B. hab ich mal aus jucks https://cutty.link/staff ausprobiert -.-

    Hallo,


    und das bringt dir dann was? .. verstehe deinen Post irgendwie nicht.


    Zum Thema: Geile Sache, werde ich auf jedenmal im produktiven Einsatz benutzen ;)

    Liebe Grüsse aus dem schönen Bayern ;)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Gameserver, Webhosting, Rootserver, Domains und vieles mehr .. einfach mal reinschauen!

  • und das bringt dir dann was?

    Phishing.


    /impressum, /kontakt, /staff, /support, /hilfe, .... leitet er dann auf eine gleich aufgebaute Seite mit ähnlichem Namen weiter und greift dort Daten ab.


    Bei einem Dienst den keiner kennt eher ein sehr kleines Problem, aber doch ein real existierendes. Und es ist nur wenig Arbeit das zu unterbinden.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | Systemadministrator

    Web: www.kragt.pro | Mail: hi [at] kragt.pro

  • Phishing.


    /impressum, /kontakt, /staff, /support, /hilfe, .... leitet er dann auf eine gleich aufgebaute Seite mit ähnlichem Namen weiter und greift dort Daten ab.


    Bei einem Dienst den keiner kennt eher ein sehr kleines Problem, aber doch ein real existierendes. Und es ist nur wenig Arbeit das zu unterbinden.


    Ja da hast du durchaus recht. Da ich die Seite bis jetzt nur für mich privat genutzt habe war das nie ein Problem aber da werde ich noch nachbessern.

  • Beitrag von Manuel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().